suche pc ram ddr3

Diskutiere suche pc ram ddr3 im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Suche für mein pc ab 2gb ram besser wäre 4gb ddr3 bitte um schnelle antw habe Jetzt ein 1033mhz ist das glaube 2gb ddr3 habe noch...

1. #1 ghost3092, 08.02.2011
    ghost3092

ghost3092 Neuer Benutzer

Hallo

Suche für mein pc
    ab 2gb ram besser wäre 4gb ddr3
    bitte um schnelle antw habe
    Jetzt ein 1033mhz ist das glaube 2gb ddr3 habe
    noch ein steckplatz frei

2. Sigi

Sigi
    Moderator

Wenigstens den Name undTyp des Mainboards nennen würdest, oder? Das ist die Grundlage auf der Du Hilfe bekommst. Wir können doch nicht ahnen, wieviel RAM Dein Mainboard "verträgt"?!
    Sonst das Handbuch lesen oder einen Rieel ausbauen und damit in eine PC Laden gehen. Dann bist Du auf der richtigen Seite.

3. #3 ghost3092, 10.02.2011
    ghost3092

ghost3092 Neuer Benutzer

Das weis ich nicht den name gerafe werde ihn noch sagen
    wenn ich home bin aber der ddr 3 ram jetz hat 2gb 1033ghz oder so ähnlich
    und ist dual channel fähig

Thema:

suche pc ram ddr3

Die Seite wird geladen...

suche pc ram ddr3 - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...