Suche PC-Profis! Problem mit Datenkabel

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Piret, 22.02.2007.

  1. Piret

    Piret Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab mir vor kurzem ein neues Handy gekauft, da war aber kein USB-Datenkabel dabei.
    Habe mir später dieses Datenkabel gekauft.
    Heute schloss ich es an den USB-Anschluss & Handy an.
    Wollte nämlich Lieder raufladen.
    Denn kam soein Ordner, wo man seine Datein raufmachen konnte. Habe ich auch gemacht. Beim Laden brach dieser Lade-Vorgang denn ab. Von 38 Liedern waren auf meinem Handy 14 Lieder drauf.
    Ich versuchte es nochmal. Denn ging es nicht. Da stand denn das: [​IMG]
    Ich habe die USB-Data-Kabel-CD installiert. Ging auch nicht die Installation. Zeigte zwar an, dass die installation fertig war, doch als ich denn wieder da rauf geklickt habe, denn kam das mit dem installieren von vorne.
    Ich habe es auf meinem Laptop versucht. Ging auch nicht. der selbe Fehler!
    Das ist tofal komisch. Erst ging alles und denn geht nichts mehr. Ich habe gar nichts an meinem PC in den Einstellungen oder am Handy geändert. Außer denn Namen der eingebauten Speicherkarte.
    Ich will wissen, wieso es nicht geht :(
    Gibt es denn noch eine andere möglichkeit, Lieder mit meinem teuren Datenkabel raufzuladen?
    Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.
    Kenne mich total schlecht mit solchen Sachen aus.
    Vielen Dank!

    Bye
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 22.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Nabend.

    Weißt Du, ob auf der Handy-Festplatte noch genug freier Speicherplatz ist?
     
Thema:

Suche PC-Profis! Problem mit Datenkabel

Die Seite wird geladen...

Suche PC-Profis! Problem mit Datenkabel - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...