Suche PC-Profis! Problem mit Datenkabel

Diskutiere Suche PC-Profis! Problem mit Datenkabel im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, hab mir vor kurzem ein neues Handy gekauft, da war aber kein USB-Datenkabel dabei. Habe mir später dieses Datenkabel gekauft. Heute schloss...

  1. Piret

    Piret Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab mir vor kurzem ein neues Handy gekauft, da war aber kein USB-Datenkabel dabei.
    Habe mir später dieses Datenkabel gekauft.
    Heute schloss ich es an den USB-Anschluss & Handy an.
    Wollte nämlich Lieder raufladen.
    Denn kam soein Ordner, wo man seine Datein raufmachen konnte. Habe ich auch gemacht. Beim Laden brach dieser Lade-Vorgang denn ab. Von 38 Liedern waren auf meinem Handy 14 Lieder drauf.
    Ich versuchte es nochmal. Denn ging es nicht. Da stand denn das: [​IMG]
    Ich habe die USB-Data-Kabel-CD installiert. Ging auch nicht die Installation. Zeigte zwar an, dass die installation fertig war, doch als ich denn wieder da rauf geklickt habe, denn kam das mit dem installieren von vorne.
    Ich habe es auf meinem Laptop versucht. Ging auch nicht. der selbe Fehler!
    Das ist tofal komisch. Erst ging alles und denn geht nichts mehr. Ich habe gar nichts an meinem PC in den Einstellungen oder am Handy geändert. Außer denn Namen der eingebauten Speicherkarte.
    Ich will wissen, wieso es nicht geht :(
    Gibt es denn noch eine andere möglichkeit, Lieder mit meinem teuren Datenkabel raufzuladen?
    Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.
    Kenne mich total schlecht mit solchen Sachen aus.
    Vielen Dank!

    Bye
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 22.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Nabend.

    Weißt Du, ob auf der Handy-Festplatte noch genug freier Speicherplatz ist?
     
Thema:

Suche PC-Profis! Problem mit Datenkabel

Die Seite wird geladen...

Suche PC-Profis! Problem mit Datenkabel - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...