[Suche] PC Dual Core Cpu + passendes Motherboard

Diskutiere [Suche] PC Dual Core Cpu + passendes Motherboard im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hey, Ich suche für meinen PC ein neues Motherboard + eine neue Cpu möglichst Dual core. Mfg FunBreak

  1. #1 FunBreak, 04.03.2010
    FunBreak

    FunBreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Ich suche für meinen PC ein neues Motherboard + eine neue Cpu möglichst Dual core.

    Mfg FunBreak
     
  2. #2 Dirty Harry 89, 04.03.2010
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    was schwebt dir denn so vor und in welcher preisklasse
     
  3. #3 FunBreak, 04.03.2010
    FunBreak

    FunBreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    60euro vllt oder mehr bis 80 mehr aber nicht ...
     
  4. #4 SixpackRanger, 04.03.2010
    SixpackRanger

    SixpackRanger Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Was von AMD oder was von Intel ?
     
  5. #5 FunBreak, 05.03.2010
    FunBreak

    FunBreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    auch egal Intel wäre mir aber lieber aber AMD geht auch will einfach nur ne Stärkere Cpu ...
     
  6. #6 Leonixx, 05.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Für eine Empfehlung sollte man auch deinen Komponenten kennen, die du gerne verwenden möchtest? z.B. Arbeitspeicher, Festplattenanschlüsse (IDE/SATA), CD/DVD Laufwerke, Grafikkarte, Mainboard, CPU etc.....

    Vor allem, was möchtest du mit der Aufrüstung erreichen? Wie alt sind deine Komponenten?

    Der Hintergrund, ein neues Mainboard hat z.B. nur einen IDE Anschluss für max. 2 Geräte. Arbeitspeicher ist z.B. DDR2. Wenn du ein älteres Mainboard hast, dann könnte der Speicher nicht passen.
     
  7. #7 FunBreak, 06.03.2010
    FunBreak

    FunBreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mein PC:
    Motherboard:p4VM900-SATA2
    Cpu: Intel P4 (3,2Ghz)
    RAM: 2X1Gb DDR2 800
    Speicher weiß ich nicht aber Westerndigital 80gb oder so


    Mfg FunBreak
     
  8. #8 SixpackRanger, 06.03.2010
    SixpackRanger

    SixpackRanger Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Zusatzinfo.

    Ok, verständlich, daß du was Schnelleres suchst. ;)

    Soweit ich das nachgeprüft habe, müsste es aufgrund des Boards aber DDR400 sein und nicht DDR2.

    Somit bräuchtest du noch Zusätzlich DDR2 RAM.

    Wie alt ist dein Board denn ? Gibts da noch ne Rechnung zu und Zubehör ? Ich wäre interessiert an einem Tausch plus Zuzahlung Deinerseits ... sprich ich nehm dir dein Zeug komplett ab, wir verrechnen das und du kriegst was deutlich Schnelleres von mir. ;)

    Hast du nen kleinen oder nen großen Tower bzw ist dein Tower auch für ATX ausgelegt ? Wäre wissenwert zwecks Boardangebot.
     
  9. #9 FunBreak, 06.03.2010
    FunBreak

    FunBreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß leider nicht was du mit Tower meinst aber das mit dem DDR2 speicher haste recht da hab ich mich vertan es ist 400 davon habe ich 2x1gb
    ASRock > Products > P4VM900-SATA2
    Das ist der Link zu meinem Motherboard=) fals du mehr wissen willst
    Was bietest du mir den an als Tausch?
     
  10. #10 SixpackRanger, 06.03.2010
    SixpackRanger

    SixpackRanger Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Sagen wir es mal so. Kann das Mainboard auch größer sein, als das was du grad hast ? Also größer als mATX.

    Anbieten könnte ich ...

    ... ein Asus P5B Deluxe Wifi/AP plus einen Core 2 Duo E6400 (G0 Stepping).

    ... ein altes Asus M2N4 SLI auf dem man nur alte Athlon X2 laufen lassen kann.

    ... oder ein Asrock N68PV-GS auf dem man die neuen 4 Kern Athlon II betreiben kann.

    So oder so wirst du nicht drum herum kommen dir DDR2 zuzulegen.

    Hast du einen PCIe Grafikkarte ?
     
  11. #11 Leonixx, 06.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    @Sixpackranger. Wenn du hier was anbieten möchtest, dann Verkaufsregeln beachten. Ist über dem Forum angepinnt.
     
  12. Bono

    Bono Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hätte da auch noch was, aber das sprengt ein wenig deinen Preis Rahmen. Wäre ein AMD 9650 (4 x 2,3 Ghz) mit nem ASUS Croshair II Formula mit 4 GB DDR 2. Wenn doch Interesse dann per PM.

    EDIT/ Alternativ auch mit nem mATX-Board von ECS
     
  13. delle

    delle Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hätte folgende teile anzubieten:

    Intel Dual Core E6420 CPU
    Asus Motherboard
    1Gb DDR2 Ram Samsung
    300GB SATA Festplatte

    falls du intresse hast einfach per pn melden,
     
Thema:

[Suche] PC Dual Core Cpu + passendes Motherboard

Die Seite wird geladen...

[Suche] PC Dual Core Cpu + passendes Motherboard - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

    PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

    Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  4. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

    Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  5. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...