Suche PC Case

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von PSP-Hacker, 01.07.2009.

1. #1 PSP-Hacker, 01.07.2009
    PSP-Hacker

PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,
    ich hab mal wieder eine Frage, und zwar:
    Ich suche ein Case für max. 150€. Es soll meine MSI GTX260 ehreinpassen. Das Case sollte ein Fenster haben. Interresieren würde mich das Antec 902 und das Antec 1200.
    Es sollte möglichst Groß sein um noch platz zuhaben für weiteres modding. Außerdem sollten mehrere 120mm Fan verbaut werden können.

Gruß PSP-Hacker

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cybermind, 01.07.2009
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

hy
    hab selbst das antec 1200 case echt klasse das teil
    hier mal ne page zum gucken
    www.caseking.de

4. #3 PSP-Hacker, 01.07.2009
    PSP-Hacker

da hab ich mir es auch mal angeschaut. mir gefällt es auch sehr gut ist zur zeit mein favorit. nur der preiß ist bei caseking ziehmlich hoch.
    thx schonmal für die schnelle antwort :daumen:

5. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

Also ich hab das Antec 1200 und ich finde sehr gut.
    Sowohl Verarbeitung als auch Design. Und Kühltechnisch echt spitze.

Deine GTX 260 kannst du ohne Probleme unterbringen, mehr als genug Platz.^^
    die Verbauten Lüfter sind auch nicht sehr laut, für meine Begriffe sind sie sogar ziemlich leise.

Also von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für das Antec 1200

Mfg Namyn

PS: Wenn du das Antec 900 nimmst dann aber die 2. Version.

6. #5 PSP-Hacker, 01.07.2009
    PSP-Hacker

cool werde es mir mal das antec 1200 nächste woche in real ansehen.

bei meinem jetztigen case könnt ihr ja sehen welche probleme ich mit meiner gtx habe (siehe sysprof)

@Namyn
    deshaln hab ich ja auch 902 geschrieben weil es schon die zweite vesion ist. :D

7. Seprim

Seprim Master of Desaster

8. #7 PSP-Hacker, 01.07.2009
    PSP-Hacker

naja eher nicht. das fenster währ kein problem und das innere schwart lakieren auch nicht. das was mich stört ist die optik des cases.

edit: die cases von caseking kenn ich alle schon. wirklich sehr ansprechend sind dort die beiden antecs und lian li

9. #8 Kuki122, 01.07.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Hi

würde in dem Budget ganz klar LIAN LI nehmen!! ist ein riesen stück besser von der quali als Antec! ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 EvilDream, 01.07.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Wenn dir das 902 und das 1200 von Antec gefallen, dann würde ich ganz klar zu einem ähnlich aussehenden LianLi greifen. Das liegt nur etwas über deinem Budget. Aber ich denke das ist es wert.

LianLi Armorsuit

12. #10 Kuki122, 01.07.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

genau das würde ich auch nehmen!!

Wollte ich dir vorhin schon verlinken, nur mein Browser war grade am TV der aus war :)

Thema:

Suche PC Case

Die Seite wird geladen...

Suche PC Case - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...