suche Pc Boxen

Diskutiere suche Pc Boxen im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, Könnt ihr mich ein bisschen beraten, möchte eine anlage kaufen..... geht da was knapp über 200 euro? oder umgekehrt, was kann ich von 200...

1. #1 Halogen, 22.09.2008
    Halogen

Halogen Benutzer

Hey,

Könnt ihr mich ein bisschen beraten, möchte eine anlage kaufen.....

geht da was knapp über 200 euro?

oder umgekehrt, was kann ich von 200 euro erwarten? möchte nicht zu viel ausgeben, bin geizig

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

4. #3 King$tiffma$ter, 22.09.2008
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

also wenn du ein 2.1 system suchst dann kauf dir die Logitech Z 2300. die hab ich auch und ich bin damit sehr zufrieden
    >>>KLICK MICH<<<

mfg

5. Sc0rpi

Sc0rpi Erfahrener Benutzer

ich kann nur die boxen von logitech x540 empfehlen ;) hab se nähmlich selber :D

6. #5 Mr.Blade, 22.09.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Die Teufel Concept E "Power-Edition" (die von psytis empfohlen) ist mit einer X-FI Xtreme Gamer nahezu Perfekt, klare Bässe, schöner Treable, Ultra hoher Spielraum mit sehr vielen Optionen.

Als 2.1 System empfehle ich dir die Logitech Z-4
    HIER der Link

Ich weiß, hier werden jetzt wieder viele Einsprüche wegen der Logi kommen, aber ich spreche aus eigener Erfahrung mit der Logitech 2.1 als auch mit der Teufel Concept E "Power-Edition".
    Mfg.

7. #6 Halogen, 22.09.2008
    Halogen

Halogen Benutzer

danke, werde die z 2300 kaufen, die haben mich überzeugt :D

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

suche Pc Boxen

Die Seite wird geladen...

suche Pc Boxen - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...