Suche Password-Programm

Diskutiere Suche Password-Programm im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Heyho :D wieder einmal habe ich feststellen müssen, dass ich den Namen des Programms vergessen habe, dass ich benutzt habe, um einige private...

1. bVnny

bVnny Guest

Heyho :D

wieder einmal habe ich feststellen müssen, dass ich den Namen des Programms vergessen habe, dass ich benutzt habe, um einige private Daten zu schützen. Aber ich beschreibe euch es mal, vielleicht fällt ja einem von euch etwas dazu ein 8)

Also, die Ausgangsdatei ist *.uti und dieser "Privat.uti"-Ordner enthält mehrere Files, die ich mit Hilfe des besagten Programms mit einem Passwort verschlüsselt habe. :O

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich das Programm zu 100% auf unserem Homeserver hab, aber einfach den Namen verpeile :rolleyes:

mfG & thx bVnny :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

Könnte es vielleicht SafeGuard PrivateCrypto von Utimaco sein?

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

5. #4 julchri, 03.04.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    das heißt SafeGuard PrivateCrypto und ist in den Programmen unter Ultimaco zu finden.

6. bVnny

bVnny Guest

Heyho, supervielen Dank an euch :) Hab das Proggy gefunden, thaaaaaaaaaaaaaaaaaaanks ^_____^

mfG bVnny <3

Thema: Suche Password-Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. .uti datei passwort vergessen

,
  2. password suche

Die Seite wird geladen...

Suche Password-Programm - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle