Suche passendes Netzteil + Gehäuse

Diskutiere Suche passendes Netzteil + Gehäuse im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich suche ein passendes Netzteil und Gehäuse für folgende Komponenten. Das Gehäuse sollte nicht mehr als ca. 50€ kosten,... und eine gutue...

1. #1 areyoutilt, 18.11.2008
    areyoutilt

areyoutilt Neuer Benutzer

Hallo,

ich suche ein passendes Netzteil und Gehäuse für folgende Komponenten.
    Das Gehäuse sollte nicht mehr als ca. 50€ kosten,... und eine gutue Belüftung haben.

-Intel Core 2 Quad Q9550 (E0), 4x 2.83GHz, 333MHz FSB, 2x 6MB shared Cache, boxed

- ASUS P5Q Pro, P45

- Corsair XMS2 Dominator Series DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-15

- Samsung SpinPoint F1 1000GB 32MB SATA II

- Zotac GeForce GTX 260 AMP! Edition, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0

Danke schon mal,... :)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

wie wäre es denn mit dem Sharkoon Rebel9 in der Value-Edition Klick mich!

4. #3 Iro(n)man, 18.11.2008
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

vllt dieses

wenn du aber etwas mehr Geld ausgeben willst dann könnteest du auch das nehmen.

Als NT könntest du dieses nehmen. Das ist auch für den SLI modus geeignet.

Thema:

Suche passendes Netzteil + Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Suche passendes Netzteil + Gehäuse - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  3. Netzteil weiße Isolierung?

Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  4. Der Geist im Netzteil?!

Der Geist im Netzteil?!: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht einen Tipp für mich habt. Ich drücke den...
  5. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...