Suche passendes CMS

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Dr.D, 17.07.2006.

1. Dr.D

Dr.D Guest

Ich will eine Seite erstellen mithilfe von einem CMS. Habe schon ne ganze Menge ausprobiert aber noch nicht das passende gefunden. Das CMS sollte so sein das ich sort zwischen Sprachen hin und herwechseln kann also die News z.B auf Deutsch und Englisch lesen kann. Sie sollte beinhalten:
    Newsbereich
    Downloadarea
    Forum
    2 oder mehr Sprachen zum wechseln
    Gallery

Obwohl ich Gallery und Forum auch verlinken kann. Kennt ihr so eins was umsonst ist?
    MFG Dr.D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Death, 17.07.2006
    Dr.Death

Dr.Death Guest

keiner ne Idee??

4. #3 Blaxxun, 17.07.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

keine Idee.
    aber du musst sowie so alles zweisprachig schreiben.
    Das ist dir bewusst hoffe ich mal.

Ich würde mal gevatter google fragen
    Das hier hab ich nach der Google eingaben cms zweisprachig gefunden.

Also,hab jetzt nix wegen kostenlos Preis oder so gelesen, nur den kleinen abschnitt

ich glaub die url oben geht nicht.
    http://www.weblication.de/wDeutsch_...2F2004_06_22_16_40_56X2ExmlW3DnavidW26157.php

ok, dass geht nur über google.
    gib einfach die addresse bei google ein, dann kommst du da hin!

5. #4 Dr.Death, 19.07.2006
    Dr.Death

Dr.Death Guest

hmm kam auf den linka ber hab da kein 2 sprachiges cms gefunden schade

6. #5 Blaxxun, 19.07.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

jedenfalls solltest du google weiter mit stichwrtern füttern ;)
    irgendwann bekommst duwas gutes.

oder du machst dir selbst was, sollte nicht al zu schwer sein wenn man das geshcickt über cookies macht :)

mfg

Thema:

Suche passendes CMS

Die Seite wird geladen...

Suche passendes CMS - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...