Suche passenden Audiotreiber für...(Inhalt im Beitrag) Bitte helfen!!!!!

Diskutiere Suche passenden Audiotreiber für...(Inhalt im Beitrag) Bitte helfen!!!!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Hatte bis jetzt immer diesen: PCI Multimedia Audio Device ich find den aber nicht mehr, könnt ihr mir helfen??? Danke Luke

1. L.Th

L.Th Guest

Hallo,
    Hatte bis jetzt immer diesen:

PCI Multimedia Audio Device

ich find den aber nicht mehr, könnt ihr mir helfen???

Danke

Luke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 12.09.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hi 8)
    also PCI Multimedia Audio Device sagt soziemlich garnichts aus
    da das meist überall steht aber es ist nicht die beschreibung der Soundkarte ;)

Wenn du den Namen deiner Karte nicht kennst nutze dieses Tool

einfach installieren und unter Multimedia nachschlagen, dort sollte der Name zu finden sein, nur so kann dir geholfen werden ;)

4. #3 Philipp_Vista, 12.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Steht auch meistes bei motherboard-handbuch dabei
    aber mit Everst gehts am schnellsten

Den Treiber findest du auf der Hersteller-Seite deiner Soundkarte

Thema:

Suche passenden Audiotreiber für...(Inhalt im Beitrag) Bitte helfen!!!!!

Die Seite wird geladen...

Suche passenden Audiotreiber für...(Inhalt im Beitrag) Bitte helfen!!!!! - Ähnliche Themen

1. Bearbeitung von Beiträgen

Bearbeitung von Beiträgen: Wie kann ich in einem Beitrag von mir z. B. Rechtschreibfehler korrigieren und wie lässt sich ein Beitrag löschen? vg an alle
  2. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...