Suche passende Sim-Karte bzw. Vertrag

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von PaddyG2s, 20.05.2010.

1. #1 PaddyG2s, 20.05.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Hey,

Ich habe mir ein Samsung I9810 HD gegönnt, dazu hab ich mir ne Congstar Karte gekauft, da es nicht zu teuer ist.(9 Cent in alle Netzteile + D-Netz Qualität) Das ist das beste für mich, weil ich nicht so viel telefoniere und da das am günstigsten für mich ist.

Jetzt möchte ich aber mit dem Handy ins Internet gehen, unzwar nicht nur Zuhause über unser Netzwerk, sondern auch mal im Bus oder in der Schule oder sonst wo.

Jetzt such ich eine Sim-Karte oder einen Vertrag, der günstig oder kostenlosen Internetzugang ermöglicht, damit ich z.B. monatlich einen Betrag zahle und dann so viel und so lange ich will im I-Net surfen kann.

Gibt es sowas (kann auch vertrag sein) ?

Hier nochmal meine Vorraussetzungen:

- hauptsächlich fürs Internet.
    - ein nicht zu hoher monatlicher Beitrag.
    - keine Vertragsbindung, sprich, jeder zeit kündigbar.

Für alle Antworten bedanke ich mich schonmal! ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

Moin,

Hol dir am besten eine Sim-Karte von symio: 9 cent in alle Netze und Festnetz und dazu den 1GB Daten Tarif. Der Daten Tarif kostet 10 € im monat. Wähle am besten die Option Postpaid so werden die 10 € und das geld was du vertelefonierst automatisch abgebucht von deinem konto. Wenn dir der Tarif nicht zusagt kannst ihn sofort abbestellen: also kein Vertrag kein Mindestumsatz!

Hab selber den Daten Tarif und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Werde aber bald auf base umsteigen, weil sich mobiles internet meiner meinung nach noch nicht wirklich lohnt . Erst in 1-2 jahren wenn der neue Mobilfunkstandard LTE heißt.

hier der link zu symio:Der günstige mobile Datentarif: Tarifoption Daten-1GB

Thema: Suche passende Sim-Karte bzw. Vertrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passende simkarte für mich

Die Seite wird geladen...

Suche passende Sim-Karte bzw. Vertrag - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...