Suche passende Grafikkarte

Diskutiere Suche passende Grafikkarte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich suche eine passende Grafikkarte für mein System, da meine Radeon X800GTO leider nur Shader 2.0 hat und dadurch einige neue Spiele...

1. #1 Destiny00, 18.06.2007
    Destiny00

Destiny00 Benutzer

Hallo,

ich suche eine passende Grafikkarte für mein System, da meine Radeon X800GTO leider nur Shader 2.0 hat und dadurch einige neue Spiele nicht funktionieren.
    Mein System:
    Intel Pentium D 930 3.0GHz dual core
    2x 1GB DDR2-RAM 667MHz
    Asus P5LD2
    Windows XP Pro

Die Grafikkarte sollte mindestens Shader 3.0 haben und nicht schlechter als meine bisherige sein. Sollte so bei 100 - 150€ liegen. Gibts da momentan was besseres als ne Xpertvision 8600GT oder ne X1950 Pro?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

4. Weiny2

Weiny2 Guest

Die Hier hätte 512 MB und nicht 256 für ein Paar euro mehr.
    Oder die XpertVision (Retail) X1950Pro Super 512MB DVI/TV
    bei km-elektronik ist auch nicht von schlechten Eltern, denn Dx 10 rentiert sich meiner Meinung nach erst Dezember rum, wenn es die neue Generation davon gibt, dann wird die Sache zu einen vernüftigen Preis erhältlich sein.
    MfG

Thema:

Suche passende Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Suche passende Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...