Suche passende freeware

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von bigmig, 26.11.2011.

1. bigmig

bigmig Neuer Benutzer

hi,
    ich bin in unserem kleinen örtlichen verein in der vorstandschaft, in der vergangenheit hat sich gezeigt, dass wir ein paar teile unserer arbeit auf dem pc speichern sollten. genau gesgat suche ich ein programm, indem ich eine art exel tabelle erstellen kann, aber mit einer Volltextsuche. ich hätte wenn es das gibt am liebsten irgndwo in dem fenster ein "suchen" feld und wenn ich was eingebe, dann sollte dann die entsprechenden zeilen kommen, in denen dieses suchwort enthalten ist, gibt es sowas??

wenn ja, wie heißt es und wo bekomme ich es her?

gruß michl

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

Thema:

Suche passende freeware

Die Seite wird geladen...

Suche passende freeware - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...