Suche Partner für Eröffnung einer Pokersite mit Forum!

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von lockept93, 29.05.2009.

1. #1 lockept93, 29.05.2009
    lockept93

lockept93 Neuer Benutzer

Hi,

ich hatte schon immer vor eine Pokersite mit Forum zu eröffnen und durch Bonusangebote (also als Affiliate) daran zu verdiehenen.
    Ich habe eine ganze Menge Ideen und Konzepte, aber nun suche ich einen freiwilligen Partner, der mir hilft all dies in die Tat umzusetzen.
    Der jenige hätte natürlich Mitgründerstatus und hat natürlich auch mitspracherecht.
    In Sachen Onlinepoker, Affiliates, Aufbau des Forums weiß ich einiges um dies erfolgreich werden zu lassen, da ich in den letzten 2 Jahren sogut wie täglich in diesen Bereichen unterwegs war.

Der Grund warum ich nicht alles alleine mache, ist, dass ich keinerlei Ahnung von Programieren, Websites und all das drumherum habe.

Also, falls jemand Interesse hat, mit mir eine Site zu entwickeln, die sich in diesem Themenbereich etablieren soll würde ich mich sehr freuen.
    Die perfekte chance für Hobby-Programierer

bye

LoCkE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Overlocker, 29.05.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

Welche Entlohnung bietest du?

4. #3 lockept93, 29.05.2009
    lockept93

lockept93 Neuer Benutzer

Mein gleichberechtigter Partner zu sein und 50% aller Einnahmen ide durch so eine Seite mit der Zeit zustande kommen.
    Bei Affiliate Programmen gilt : je mehr Mühe umso mehr Geld.

Es bildet sich in sachen onlinepoker affiliates eine art REFBACK Programme (wäre zb. hat sich ein spieler über dich angemeldet und spielt poker, so bekommt man geld vom pokerraum je nachdem wie viel dieser Spieler dort spielt, und bei immer einer gerakedten summe (die Gebühren die man pro pott zahlt, ist alles recht kompliziert um das hier zu erklären) wird dem Mitglied in Form von zB Punkten ein %teil zurückgegeben. Mit diesen Punkten kann man verschiedene Sachen machen, kommt halt drauf an was genau machbar ist, aber sachen wie der eintausch in Amazon Gutscheine wäre zb eine gute Möglichkeit.

Das bieten noch nicht so viele Anbieter bzw foren an, vorallem nicht bei Rakeback angeboten.
    Aber wie gesagt sehr kompliziert und der jenige der Interesse hat muss sich da auch nicht wirklich mit beschäftigen ;)

Solche Seiten haben halt viel Potenzial wenn man sich um die Comunity bemüht und können dank des riesigen Markts in diesem Bereich sehr groß un erfolgreich werden.

Deswegen suche ich auch einen Hobby-Programierer und keinen Profi :thumbup:

5. #4 Overlocker, 29.05.2009
    Overlocker

Naja,

Das Problem dabei ist das du quasi nichts machst während der ENtwicklungszeit. Der Programmierer darf dan mindestens ein halbes Jahr alleine Arbeiten ;)

6. #5 TIPower, 29.05.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Ja da braucht man shon mehrere Also Forum mit features könnte ich helfen kenne mich ein bisschen nmit MyBB aus.Mach es auch umsonst.

7. #6 Overlocker, 29.05.2009
    Overlocker

:lol:

8. #7 xandros, 29.05.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Frage wäre für das Forum wohl primär, welche Schnittstelle das restliche Portal bereitstellt und welches Forum darauf zugreifen kann - wenn man Fertiglösungen verwendet! Ansonsten ist das ein nicht unerhebliches Arbeitspaket.

Was ich jetzt nicht ganz aus den Texten nachvollziehen kann: Soll für den Online-Poker-Bereich die komplette Software entwickelt werden oder wird hier auf den Dienst eines Fremdanbieters zurückgegriffen?

9. #8 PC-Gerry, 29.05.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Wenn es wirklich mit Software wäre, dann viel Spaß. Such dir einen ders macht umsonst und alleine :D.
    Alleine schon das einbinden eines Forums in eine Community ist nicht so leicht. Joomla bietet einige Foren dafür wie z.B Kunena. Lässt sich ganz einfach einbinden. Trotzdem sollte man PHP, HTML und CSS beherrschen.
    Gruss Gerrit

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Overlocker, 29.05.2009
    Overlocker

Es gibt auch Bridges für PHPBB Foren (Joomla)

Diese übeträgt aber lediglich die Benutzerdaten... :whistling:

12. #10 lockept93, 30.05.2009
    lockept93

lockept93 Neuer Benutzer

ihr verwirrt mich langsam ein wenig, ich habe mal eine Seite rausgesucht, die ungefär dem entspricht, was ich meine: klick

locke

Thema: Suche Partner für Eröffnung einer Pokersite mit Forum!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche partner zur webhostingeröffnung

Die Seite wird geladen...

Suche Partner für Eröffnung einer Pokersite mit Forum! - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx