suche optimierungs-tool

Diskutiere suche optimierungs-tool im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; gibt es ein (freeware-)tool, das das system nach fehlern, falschen einstellungen etc., die das system verlangsamen untersucht??

1. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

gibt es ein (freeware-)tool, das das system nach fehlern, falschen einstellungen etc., die das system verlangsamen untersucht??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 18.11.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Ja: CCleaner habe ich selber, ist sehr gut meiner Meinung nach!

MfG Der Dommäs

4. #3 *nVidia*, 18.11.2007
    *nVidia*

*nVidia* Erfahrener Benutzer

den CCleaner habe ich auch bestens zu empehlen

5. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

hab ich auch.
    aber ich suche irgendwie was anderes.
    vllt. hat den thread schonmal jemand gelesen, ich hab den pentium d950 etc. und das neue nfs läuft bei mir nicht ruckelfrei. ein anderer user, der ein schlechteres system (ich hoff, ich darf das so sagen) hat, sagt, dass es bei ihm funktioniert. möglicherweise ist das eine einstellungssache am system oder sowas, und dafür suche ich ein tool, das sowas feststellt.
    ich hoffe, ihr verstehtm, was ich meine.

6. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi,
    vielleicht hat der ja seine Graka und seine CPU etwas übertaktet.

das kannst du natürlich auch machen, wobie du aufpassen musst was du machst nicht zu viel takten und wichtig, die GARATIE geth flöten!!!

MFG Birsel

7. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

meine graka ist schon übertaktet.
    ich frag den mal, was dem sein pc besser hat.

8. #7 *nVidia*, 18.11.2007
    *nVidia*

ich kann dir nur soviel dagen das es bei mir auch problemme gibt mit älteren spielen die bei mir fuzen müssten aber es net tun das liegt daran das ich ein dual core habe also mit 2 cpu´s da muss man immer in den taskmaneger unter prozesse und dan bei dem spiel zugehörigkeit festlegen auf 1 cpu klicken so das dann das game auf nur einem cpu läuft und schon fuzen bei mir die spiel widda aber ob bei dir auch das so ist weis ich net probiere es einfach mal aus

9. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

ja, ich probiers mal.
    thx

10. #9 *nVidia*, 18.11.2007
    *nVidia*

schreib dann mal ob sich es verbessert hat wenn nicht dann würde ich mal das game patchen und aktuellen treiber downloden

11. #10 ReinMan, 18.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Es gibt viele Tools kann dir da "Ashampoo Win Optimizer" empfehlen ist zwar Shareware aber zum 1 maligen optimieren sehr sehr gut. Dann natürlich Purgatio Pro der Renner zurzeit finde ich. Räumt sehr ordentlich auf und gibt viele Tuning möglichkeiten.

12. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

das mit der zugehörtigkeit hat nicht geklappt.

wie meinst du das genau??

ach, und um das klarzustellen, bei dem spiel handelt es sich um eine demoversion.

13. #12 *nVidia*, 18.11.2007
    *nVidia*

achso dann kanste das mit dem patchen lassen aber hast du den aktuellen treiber von deiner Graka drauf ?
    oder die Demo hat einen fehler das war bei mir so ich habe immer Bioshock demo von chip onlien gedownlodet und die hing dann immer bei mir an der selben stelle dann habe ich mir die demo mal über steam gedownlodet und installiert und die demo von steam ging dann.

14. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

ne, an der demo kanns net liegen.
    ein bekannter hat einen core2duo e6600 und ne 7600gs, bei dem läufts ruckelfrei.
    ich guck mal, ob ich den akt. treiber hab.

15. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

danke.

es hat tatsächlich am treiber gelegen. ich hab jetzt den aktuellen treiber drauf und das spiel läuft bei höchsten einstellungen einwandfrei.
    dass ich da nicht selebr drauf gekommen bin...

17. #15 *nVidia*, 18.11.2007
    *nVidia*

^^ net schlimm war bei mir eben so habe nie den aktuellen treiber gehabt ist aber besser so wie man sieht^^

Thema:

suche optimierungs-tool

Die Seite wird geladen...

suche optimierungs-tool - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  5. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...