Suche Office Notebook 17"

Diskutiere Suche Office Notebook 17" im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Suche für einen Bekannten ein Laptop als PC Ersatz. Folgendes sollte er haben: - mattes oder entspiegeltes Display 17" - Prozessor ab i3. Evtl....

1. #1 stockcarpilot, 06.02.2016
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Suche für einen Bekannten ein Laptop als PC Ersatz.
    Folgendes sollte er haben:

- mattes oder entspiegeltes Display 17"
    - Prozessor ab i3. Evtl. AMD, kenne aber nicht deren Leistung.
    - BS ist egal,
    - Preis ca. 400 - 500€
    Eigentlich wird nur mit gesurft, Office etc. Mein Favorit wäre Lenovo, Toshiba oder Medion (?)

Wer hat Vorschläge?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 07.02.2016
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. #3 stockcarpilot, 07.02.2016
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

5. #4 xandros, 07.02.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn dir ein i5 etwas zu stark ist, dann schau dir mal die Lenovo G70-Serie. Die Basismodelle werden mit einem i3 ausgestattet.

(Nachdem sich mein letztes Notebook verabschiedet hat, verwende ich ein G70-70 und bin damit ziemlich zufrieden.)

6. #5 stockcarpilot, 11.02.2016
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Thema:

Suche Office Notebook 17"

Die Seite wird geladen...

Suche Office Notebook 17" - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  4. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  5. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...