suche office 2003

Diskutiere suche office 2003 im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; hey suche ein office 2003 professional. auch gern im tausch gegen office 2007 enterprise. bitte macht mal paar angebote muss doch jmd eins...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slampy

slampy Neuer Benutzer

hey suche ein office 2003 professional. auch gern im tausch gegen office 2007 enterprise. bitte macht mal paar angebote muss doch jmd eins haben??? mfg

2. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Von wo hast du Office 2007 Enterprise?

mfg Daniel

3. #3 Gernböck, 07.07.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Ich kann mich täuschen, aber wenn Office Enterprise genau so kategorisiert ist die Vista Enterprise würdest du doch bei diesem Geschäft verlieren ?(
    Das heißt ich könnte jetzt Office 2003 kaufen und du gibst mit dann 2007 EP

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Office 2003 Pro kostet 615 € (http://www.mercateo.com/p/102-957469(2d)BP/SOFTWARE_OFFICE_2003_PRO.html)

Office 2007 Enterprise kostet 855 € (http://www.sellya.de/product_info.php?products_id=3169)

Daher bezweifle ich, das er es original besitzt.

Und genau aus diesem Grund mach ich jetz auch hier zu!

@Threadersteller

Wenn du es wirklich besitzst, mach ein Foto von der Verpackung von Office 07 mit nem Zettelchen daneben, auf dem "Modernboard" steht!

LG

Nico

Thema:

suche office 2003

Die Seite wird geladen...

suche office 2003 - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  3. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.