Suche OC Mainboard

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von xblaster, 20.02.2007.

1. #1 xblaster, 20.02.2007
    xblaster

xblaster Benutzer

hi an alle,
    ich brauche ein Oc mainboard, mit dem s775.
    Sollte max 150 euro kosten.Bisher hatte ich ein maonboard namens ASUS P5N E sli inis auge gefasst, welches nur um die 100 euro kostet.Es hat einen zum ocen vielversprechenden 650 chipsatz eingebaut.
    FRAGE:gibt es ein besseres zu dem preis?
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 20.02.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Wenns auch 180€ sein können:
    Hier klicken
    Ist das derzeit beste Preis/Leistungsverhältnis
    Verdammt viel OC, verdammt viel Leistung, einfach in allem verdammt gut.

4. #3 xblaster, 20.02.2007
    xblaster

xblaster Benutzer

erstmal danke für deinen vorschlag :)
    leider darf ich keine sachen übers internet kaufen ;(, von daher muss ich zu einem lokalem händler gehen.In meinem fall k&m..
    da kostet das mainboard 224 euro, was mir doch etwas viel ist.
    was hältst du vom ABIT quad GT?
    ist das nciht auch so ein extrem motherboard?kostet bei k&m 178 euro.
    mfg

5. #4 Invidious, 20.02.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Also in Geschäften Pc-Teile zu kaufen ist ziemlich teuer. Da kostet immer alles fast 50€ mehr, ausserdem bekommt mn oft Billigware, ich hab mir um Beispiel mal beim Saturn ein "Silent" noname Netzteil (das einzige, das es gab) gekauft und das Teil macht vielleicht ein Lärm! X(

Das Abit quad GT sieht schon gut aus, wurde aber speziell für Quad Core CPUs hergestellt.

6. #5 xblaster, 20.02.2007
    xblaster

xblaster Benutzer

ist der chipsatz wichtig fürs übertakten?
    und was sagst du zu meinem vorschlag, dem ASUS P5N-E 650 sli?
    PS:bei km&sind die sachen manchmal garnicht teurer, wie gesagt, manchmal :rolleyes:
    mfg

Thema:

Suche OC Mainboard

Die Seite wird geladen...

Suche OC Mainboard - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...