Suche Notebook

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von SirToctor, 07.10.2009.

1. #1 SirToctor, 07.10.2009
    SirToctor

SirToctor Erfahrener Benutzer

Hallo Community,

ich benötige ein Notebook für ne Freundin, was folgende Vorraussetzungen haben sollte:

• min 15 zoll, relativ flach (das war das erste, was sie gesagt hat, nachdem ich gefragt habe, was sie sich vorstellt: "na groß und dünn und schick sollte es sein..hihi" - WEIBER)
    • min 250 gig hdd
    • min 2 gig gängigen ddr2 ram (lieber 4)
    • wlan
    • n gig lan
    • nach möglichkeit mit officeanwendungen inkl.
    • updatemöglichkeit für wind. 7
    • wenns kein 64er bs ist, auch nicht so schlimm
    • kostenpunkt 600 - 650 Euro
    • Grafik is bumbsegal! ebenso wie hdmi unterstützung, blu ray oder sonstiges
    • n Brenner sollte es schon haben.. (DVD)
    • also quasi soviel komfort, wie geht, für jmd. der mal powerpoint macht, oder surft, oder mit bilddatenbanken arbeitet - nie spielt - und nur wenig filme guckt
    ich habe dazu das hier gefunden:
    http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/toshiba+satellite+l350+23l+hd4570

bitte gebt mal euren senf dazu, und ggf. weitere vorschläge

Danke Euch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AndreasPrediger1997, 07.10.2009
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Sieht ned schlect aus nur mein neuer ´(bald!!!) PC wird besser :)

4. #3 bob_master, 07.10.2009
    bob_master

bob_master Guest

[quote='AndreasPrediger1997',index.php?page=Thread&postID=784221#post784221]Sieht ned schlect aus nur mein neuer ´(bald!!!) PC wird besser :)[/quote]

Soll ich auch mal unter jeden Thread schreiben "mein neuer PC wird besser"?

Zum Lappi:
    Erscheint mir recht dick. Wenn es deiner Freundin nur um die Rechenleistung geht, dann ist das nichts. Für 600€ kann man ja mehr als einen Pentium-Dualcore erwarten.
    Das beste an dem Notebook ist ja die Graka, aber wenns dadrauf nicht ankommt, ist das reine Geldverschwändung.

Ich werde mal nach was besserem gucken und den Beitrag dann editieren.

EDIT I:
    Wenn deine Freundin meh Geld zur Verfügung hat, gibt es zur Zeit das perfekte Notebook für sie bei Media Markt:
    Ein Lappi mit Intel Core i7 - besser geht es nicht. Kostet allerdings 1000€....

Das günstigere Lappi kommt auch noch----

5. #4 bob_master, 08.10.2009
    bob_master

bob_master Guest

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche Notebook

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...