suche notebook

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von 181, 23.12.2008.

1. 181

181 Benutzer

hallo, suche ein neues notebook für meine schwiegereltern!!soll nicht mehr wie 699 euro kosten; wenn es günstiger gehen würde wäre es prima.....:)
    es müßte schon ein duo sein mit einigermaßen leistung wo man auch bilder und vidos bearbeiten kann. ich wünsche euch ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr......:)gruß 181

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Auf notebooksbilliger.de findest du eine gute Anlaufstelle. Da kannst du auch nach Preis suchen.
    Für Videobearbeitung ist min. 2GB Arbeitsspeicher sinnvoll. Die meisten werden einen dual core Prozessor besitzen.

4. #3 EvilDream, 24.12.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Hier einmal ein Asus bei voll ausgeschöpftem Preisrahmen.
    Aber denke, dieser Samsung solte auch reichen.

5. 181

181 Benutzer

hallo, danke schon mal für die antworten, der von samsung sieht ganz gut aus!!
    habe heute morgen bei aldi-sued was entdeckt bieten auch ein notebook an. könnt ja mal reinschauen und eure meinung dazu schreiben.
    alles klar bis später. gruß 181

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

suche notebook

Die Seite wird geladen...

suche notebook - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...