[suche] Notebook

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von tsnre, 04.06.2007.

1. tsnre

tsnre Neuer Benutzer

Hallo!

Suche ein Notebook in der Preisklasse um die 1000 € (+/- 200 €) zum allround einsatz.
    also office anwendungen, filme, spiele (nichts aufwändiges, grafik ist mir unwichtig hauptsache es laufen zb. alle blizz games wc3/sc2[wenn es dann mal kommt]/WoW)

ich kenn mich nicht wirklich aus aber was ich so gelesen habe, intel dual core beim prozessor?
    1024 ram/100 gb festplatte kann man nicht viel falsch machen?
    grafik siehe spiele
    display muss nicht so groß sein, da ich das Notebook größtenteils ohnehin an einen normalen bildschirm anschließen würde
    gewicht rel. egal (wobei leichter nat. immer günstig)
    akku ebenfalls nicht so tragisch

welche marken kann man empfehlen/welche sollte man meiden (dell ?)

da der kauf nicht so eilig ist, ist in nächster zeit irgendeine neuerung im kommen und "alte" modelle werden somit günstiger oder zeitpunkt egal?

da ich im sommer nach Taiwan fahren werde, habe ich mir überlegt dort ein gerät zu kaufen
    probleme wären: englische tastatur (müsste sich aber mit externen tastatur und deutschen windows lösen lassen)
    adapter für die steckdose? einfach reisestecker, die spannung selbst sollte ja kein problem sein?
    bei der rückreise muss ich zwar 20 % steuer zahlen aber da die gerate dort um 300 - 400 euro billiger sind ... bzw. "umgehen" wird sich diese steuer ja nicht lassen oder?

danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

[suche] Notebook

Die Seite wird geladen...

[suche] Notebook - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...