Suche Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Chritzel, 17.10.2006.

1. #1 Chritzel, 17.10.2006
    Chritzel

Chritzel Guest

Hallo,
    Ich suche ein Notebook, mit dem man gut an Filmen arbeiten kann, also mit einer guten Grafikkarte und nicht zu schlechtem Prozessor.
    Es sollte aber nicht mehr kosten als 300€.
    Kann mir jemand helfen???
    Danke schon mal im voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

um 300 gibts da nix brauchbares.

4. #3 drehstuhl, 17.10.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Nene also 800€ min.!!!!
    Mit 300€ euro kannste dir nicht mal nen vernünftigen Pc kaufen!!!

5. #4 Chritzel, 19.10.2006
    Chritzel

Chritzel Guest

Schade

Naja, dann eben nicht. Schade. Danke Trotzdem nochmal.

6. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

RE: Schade

du kannst ja mal schaun ob du ein gebrauchtes auf ebay findest, aber ich glaube eines mit dem man filme gut bearbeiten kann wirst du auch da nicht um den preis finden.

Thema:

Suche Notebook

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...