Suche notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Marcel97941, 29.05.2013.

1. #1 Marcel97941, 29.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2013
    Marcel97941

Marcel97941 Neuer Benutzer

Hallo zusammen ;)
    Ich bin auf der Suche nach einem Laptop bis 500 oder max. 600 euro. Brauche ihn als Ersatz für einen Desktop PC. Jedoch studiere ich ab Oktober und pendle dann. Daher soll es ein Notebokk werden. Spiele die ich flüssig spielen können will sind z.B. FIFA 13 bzw. dann FIFA 14 und vielleicht auch mal battlefield bad company 2 oder battlefield 3..
    Ich habe vielleicht an einen Medion Akoya p7818 oder p7816 gedacht. beide für 499 euro zu haben. der zweite kommt mir aufgrund des i5 prozessors und der geforce gt 645m besser vor. welchen würdet ihr mir empfehlen bzw. habt ihr weitere vorschläge?
    habt ihr schlechte erfahrungen mit medion PCs gemacht?

Vielen Dank schonmal ;)

Hier die 2 Notebooks:

Medion: 17,3"-Notebook Akoya P7818 (MD 99160) ab 17. Januar für 600 Euro - Notebookcheck.com News

Medion Akoya P7816 (MD 99075) für 500

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.05.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    a) Notebook und Spiele...... dann wird das Geraet teuer, gerade wenn du an BF3 denkst! (Siehe Gaming-Notebooks von Schenker/MySN auf Basis von Xeon-Prozessoren -> 2000 Euro aufwaerts!)
    Notebook und Gaming ist ein Widerspruch in sich, da die Mobile-Komponenten nicht die gleiche Leistung erbringen wie ihre Desktopgeschwister. Daneben ist in einem Notebook nur eine begrenzte Kuehlleistung moeglich, die konstruktionsbedingt schon Einschraenkungen darstellt.
    b) Pendeln und dann Medion?