suche notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Benutzernamen, 01.10.2012.

  1. #1 Benutzernamen, 01.10.2012
    Benutzernamen

    Benutzernamen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi :D

    ich wäre auf der suche nach einem "gaming" notebook bis ca. 1000 € alleshöchstens 1200
    von der leistung her sollte bf3 zumindestens halbwegs ansehnlich drauf laufen ;D

    wollte jetzt mal euch fragen was ihr von dem hier haltet(den für 999?)

    Inspiron 17R Special Edition Notebook

    danke schon mal im voraus :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.10.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gehaeuse ist definitiv zu weich.
    Schau dich lieber im Samsung-Lager um und waehle ein Geraet mit mattem Display.

    BTW: Gaming und Notebook ist ein Widerspruch in sich. Daher mit gravierenden Einschraenkungen gegenueber normalen Desktop-Rechnern mit gleichnamiger Hardware rechnen!
     
  4. #3 Benutzernamen, 02.10.2012
    Benutzernamen

    Benutzernamen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok , aber von den komponenten die drin sind würds schon passen oder wär er so zu schwach ? und ja ich weiß das gaming und laptops nich so gut zusammn passen aber zur zeit is ein rechner für mich einfach zu wenig mobil ;D
     
  5. #4 Leonixx, 03.10.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. #5 Termie!, 06.10.2012
    Termie!

    Termie! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ähm, was soll denn beim Dell bitte "zu weich" sein? Ansonsten hat das 17R SE auch ein entspiegeltes Display, denselben Prozessor und dieselbe Grafikkarte wie das Samsung. Und ist ohne Bluray, dafür mit zwei 1000 GB Festplatten und 1 Jahr Vorort-Technikerservice noch ~30 Euro günstiger.
     
  7. #6 Norisk96, 06.10.2012
    Norisk96

    Norisk96 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    schau mal auf one.de vorbei da sind paar gaming notebooks.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: suche notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche laptop gebraucht oktober 2012

Die Seite wird geladen...

suche notebook - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...