Suche Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von dna56, 06.06.2011.

1. #1 dna56, 06.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2011
    dna56

dna56 Benutzer

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier die Vorraussetzungen:

-17 Zoll
    -2 oder 4 Kern
    -wens geht beleuchtete Tastatur
    -ich will unbedingt eine SSD Festplatte haben, kann man bei
    fast allen Notebooks die Festplatte einfach so gegen eine SSD tauschen?
    -mind. 4 GB DDR3
    -Win 7
    -DVD Brenner
    -evlt. Fingerabdrucksensor
    -Preis ca. 700 €

Wer kann mir was empfehlen? Habe bis jetzt nichts vernünftiges gefunden...Danke euch!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

Sowas --> HP ProBook 4720s, i5 560M, 17.3" HD+, 500GB, ATI, blu-ray (leider ohne SSD. --> Muss es SSD sein?)
    ProdukteDetails2

700€ ist ein sehr niedriger Preis, für Laptops, vorallem, wenn eine SSD rein soll. Nur so noch als Beispiel. Eine 300GB SSD kostet derzeitn och so um etwa 200€+

4. #3 Leonixx, 07.06.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Für 700 Euro gibt es kein Notebook mit SSD Festplatte bzw. einen Vierkern-Notebookprozessor. Eine SSD lässt sich im allgemeinen aber auch nachbauen, allerdings bei den noch horrenden Preisen mit recht wenig Speicher doch sehr kostspielig.

5. dna56

dna56 Benutzer

Vielen Dank erstmal, dann ändere ich mal meine Kriterien:

-17 Zoll
    -2 oder 4 Kern bzw. das beste für das Geld
    -wens geht beleuchtete Tastatur
    - ein Notebook wo ich später mal eine SSD einbauen kann
    -mind. 4 GB DDR3
    -Win 7
    -DVD Brenner
    -evlt. Fingerabdrucksensor
    -Preis höchstens 700 €

6. #5 xandros, 08.06.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Verrate uns doch, wofuer das Geraet verwendet werden soll. Das grenzt "das beste für das Geld" dann wenigstens verwendungsspezifisch ein....

7. dna56

dna56 Benutzer

Okay, es soll kein zocker Notebook sein. Aber etwas leistung soll er denoch haben, werde das Notebook zum Surfen und evtl. paar aber nicht so leistungshungrige Spiele zu spielen. Das Notebook soll aber auch lange halten, will mir nicht in 3 Jahren ein neues kaufen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Leonixx, 08.06.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

10. dna56

dna56 Benutzer

hmm, sieht echt gut aus. Danke!!!

Thema:

Suche Notebook

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...