Suche Notebook zwischen 1000-1200€!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von simon88, 24.07.2007.

1. #1 simon88, 24.07.2007
    simon88

simon88 Neuer Benutzer

Hey Leute,
    ich mache zur Zeit einen schönen Ferienjob und da ist mir die Idee gekommen einen Laptop in der nächsten Zeit zu kaufen, da mein Desktopsystem schon mittlerweile 6 Jahre alt ist. Für mich reciht es zwar noch, aber ich der pc hat so seine Macken und die nerven (zb. USB Probleme und deshalb funktioniert mein W.Lan nicht so gut, ka warum)

So jetzt zum Eigentlichen: Ich wäre bereit ca 1200-1300€ investieren.
    Ich möchte 3ein schlankes und mobiles notebook also soll kein "17 bilschirm haben, das wäre zu groß. "15 oder "14 rweichen denk ich.
    Klar, schnell soll er auch sein. festpaltte ca 120-160 Gb sind ok.
    Graka muss nicht soo gut sein.

Jetzt noch eine abschleißende frage: Welceh Marke ist gut?

Ich fand bis jetzt Sony vaios sehr attraktiv (hab auch ein Tft von Sony, sehr zufrieden, und noch einige Dinge, bei Laptops kenn' ich mich allerdings nicht aus!)

Was ist mit Samsung oder Asus?
    Das Design ist mir auch recht wichtig...

Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar!

MfG

Simon :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simon88, 26.07.2007
    simon88

simon88 Neuer Benutzer

Wäe nett wenn vlt jemand antwortet. Kenne mich da echt nicht aus... ?(

4. #3 RTbvb09, 26.07.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

hi auf www.notebooksbilliger.de gibt es gute notebooks und wenn man schüler azubi oder studend ist gibts sogar noch en rabatt^^

Thema:

Suche Notebook zwischen 1000-1200€!

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook zwischen 1000-1200€! - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  3. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  4. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...