Suche Notebook zu spielen auf Medium Details

Diskutiere Suche Notebook zu spielen auf Medium Details im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallo, da ich viel unterwegs bin und oft auf LAN - Homepartys gehe, ist es mir zu zeitaufwändig ständig meinen Monitor + Boxen + Computer und...

1. #1 Hardware_Lover, 13.01.2008
    Hardware_Lover

Hardware_Lover Neuer Benutzer

Hallo,

da ich viel unterwegs bin und oft auf LAN - Homepartys gehe, ist es mir zu zeitaufwändig ständig meinen Monitor + Boxen + Computer und anderes Zubehör zu einer LAN zu schleppen.

Suche daher ein Notebook mit dem ich halbwegs gut spielen könnte.

Spiele wie Crysis oder NFS PRO STREET werden wahrscheinlich nur auf low und kleiner auflösung laufen....aber solche Spiele wie Battlefield 2 - Counterstrike Source - Unreal Tournament ( das neue ) -Need for Speed Carbon sollten mit Medium Details spielbar sein.

Die High End Notebooks von NEXOC um die 2000 Euro mit ner 8800 M GTX 512 MB sin zwar ein hammer zum spielen ( und Crysis würd auch ziemlich gut laufen^^ ) aber einfach zu teuer da ich nicht so sehr auf die Grafik schau bei einer LAN.

Aja wollte noch dazu sagen...dass egal ob Vista dabei ist oder nicht ich trotzdem Xp raufegeben werde....weils da doch ein paar frames mehr da sin.

Was ich im Blickfeld hab ist zu Beispiel das ASUS G2S Notebook...hat ne super Ausstattung und ne 40 Euro Logitech Maus dazu...auch Rucksack ist dabei^^

Als Graka is ne 8600 drinnen und 2 GB Ram sowie ein dual core 2*2 Ghz von INtel um einen Preis von ca. 1300 Euro.

Genau in diesem Preissigment suche ich etwas.

Vielen Dank schon im voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mandy010574, 20.01.2008
  4. bgfthr

bgfthr Benutzer

Thema: Suche Notebook zu spielen auf Medium Details
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f3sv modernboard

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook zu spielen auf Medium Details - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  5. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...