Suche Notebook für 700 +-50 euro für PC spielen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von trimi, 20.03.2009.

  1. trimi

    trimi Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    suche ein Notebook bis maximal 750 Euro...
    brauch das Notebook hauptsächlich zum zocken

    ich dachte an den acer aspire 6930g
    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Vlt mal bei Ebay schauen.:)
     
  4. #3 Kuki122, 20.03.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    HI.. schau doch mal bei DELL, die bauen doch die Notebooks individuell zusammen, da findet sich bestimmt was tolles! WEnn du Spielen willst, würde ich dir zu einem Tower raten, da man da für 700 Euro schon as tolles bekommt.. und beim Notebook das sowieso immer so mit dem Spielen eine Sache ist...


    Gug dir mal den an:
    klick
     
  5. trimi

    trimi Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ja danke für den tipp :sleep:

    suche aber genaue modelle!!!
    reichen 250gb aus oder soll man dann schon die 500gb version nehmen
     
  6. #5 Kuki122, 20.03.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
  7. trimi

    trimi Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn mich ja nicht so gut aus... aber der ist doch in jeglicher sicht schlechter als der aspire 6930g
     
  8. #7 Kuki122, 20.03.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    nein, eig ja nicht!!

    Schick mir mal den Link
     
  9. #8 Kuki122, 20.03.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Ich rede ja auch von dem 2ten LINK! Der erste war ein Versehen
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. trimi

    trimi Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 Kuki122, 20.03.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir doch was du willst!
     
Thema:

Suche Notebook für 700 +-50 euro für PC spielen

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook für 700 +-50 euro für PC spielen - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  3. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  4. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...