Suche Notebook für 700 +-50 euro für PC spielen

Diskutiere Suche Notebook für 700 +-50 euro für PC spielen im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, suche ein Notebook bis maximal 750 Euro... brauch das Notebook hauptsächlich zum zocken ich dachte an den acer aspire 6930g mfg

  1. trimi

    trimi Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    suche ein Notebook bis maximal 750 Euro...
    brauch das Notebook hauptsächlich zum zocken

    ich dachte an den acer aspire 6930g
    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Vlt mal bei Ebay schauen.:)
     
  4. #3 Kuki122, 20.03.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    HI.. schau doch mal bei DELL, die bauen doch die Notebooks individuell zusammen, da findet sich bestimmt was tolles! WEnn du Spielen willst, würde ich dir zu einem Tower raten, da man da für 700 Euro schon as tolles bekommt.. und beim Notebook das sowieso immer so mit dem Spielen eine Sache ist...


    Gug dir mal den an:
    klick
     
  5. trimi

    trimi Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ja danke für den tipp :sleep:

    suche aber genaue modelle!!!
    reichen 250gb aus oder soll man dann schon die 500gb version nehmen
     
  6. #5 Kuki122, 20.03.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
  7. trimi

    trimi Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn mich ja nicht so gut aus... aber der ist doch in jeglicher sicht schlechter als der aspire 6930g
     
  8. #7 Kuki122, 20.03.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    nein, eig ja nicht!!

    Schick mir mal den Link
     
  9. #8 Kuki122, 20.03.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Ich rede ja auch von dem 2ten LINK! Der erste war ein Versehen
     
  10. trimi

    trimi Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 Kuki122, 20.03.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir doch was du willst!
     
  12. #11 Goetz94, 20.03.2009
    Goetz94

    Goetz94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']laptops sind verdammt scheiße zum zocken, ich hab einen, mein freund und wir haben beide
    riesen probleme mit der belüftung beim zocken. ich würde dir raten kauf nen
    tower

    ich kann kuki nur zustimmern
    wir wollen ja nur helfen
    [/font]
     
  13. #12 Kuki122, 20.03.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
  14. trimi

    trimi Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    alter, chill mal
    wie alt bist du denn? das hier ist ein forum und da werden normalerweise die vorschläge DISKUTIERT
    wenn du das nicht kannst
    dann lass es bleiben! :winke:
    bitte an an die anderen da draußen... helft mir mal
     
  15. #14 Kuki122, 20.03.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich helfe dir... Ich schalge dir Laptop vor!

    dann kommst du wieder mit nem Aspire.. anstatt du sagst was dir an dem nicht passt.. was du gerne hättest.. Zeigst du uns deinen doofen Aspire und wir sollen die gratulieren?! Brauchste kein Thread aufzumachen!.. Ich habe dir lediglich einen laptop für 800 Euro gezeigt.. was anscheinend noch in deinem Budget drinne liegt! Und wenn du umbedingt den Aspire haben willst dann kauf dir dne doch!!

    Anstatt du mal auf unsere vorschläge eingehst... Zeigst du uns dauernd das doofe Aspire


    [​IMG] trimi
    Anfänger PFFF!!
     
  16. trimi

    trimi Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ja das habe ich auch schon mitbekommen
    mein freund hat aber genau diesen...
    da kann man ohne probleme mal 2h counter strike oder gta IV spielen
    ich bin ja kein computersüchtiger der 10h am tag zocken will
    muss aber damit mobli sein sonst ist ein neuer kauf total uninteressant
     
  17. #16 Kuki122, 20.03.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    dann kauf ihn dir doch!!

    "chill mal" OMG!! WGBDAG ;)

    .. Wenn der dein Freund hat... dann geh zu dem.. der zeigt dir den.. wenn der dir gefällt, dann ist gut! Wir können dir nur sagen was auf papier steht!! Und ich habe dir nen anderen Vorgeschalgen weil ich den um längen besser finde! Alleine die Marke schon!

    Und dann kannst doch auch mal auf unsere Vorschläge eingehen und nicht als sagen
    " Ja.. 50 Euro mehr und voll fett Festplatte!"

    Und wenn du zu uns sagst 750 + - 50 € Dann sind das bei mir 800 max. und keine 900!
     
  18. trimi

    trimi Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    aber der hat doch relativ wenig arbeitsspeicher oder täusch ich mich da?
     
  19. #18 Kuki122, 20.03.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    3Gb das sollte doch locker ausreichen

    kannst ihn auf 4 GB aufrüsten .. 3 GB reichen aber locker..
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Goetz94, 20.03.2009
    Goetz94

    Goetz94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    warum sollen drei wenig sein??
     
  22. trimi

    trimi Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    sry wenn ich wieder mit den aspire komme

    aber (wie gesagt ich kenn mich nicht übermäßig aus)
    kannst du die beiden mal vergleichen, welcher besser sit!
    bitte nimm das nicht wieder als persönlichen angriff
     
Thema:

Suche Notebook für 700 +-50 euro für PC spielen

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook für 700 +-50 euro für PC spielen - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...