Suche Notebook für 200 - 230 Euro

Diskutiere Suche Notebook für 200 - 230 Euro im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Guten tag Leute wollte euch fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich mir ein Notebook für 200-230 euro kaufen kann.meldet euch mal bitte bei mir in...

1. Tray

Tray Guest

Guten tag Leute wollte euch fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich mir ein Notebook für 200-230 euro kaufen kann.meldet euch mal bitte bei mir in icq 205775333 das wäre echt nett.danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tray

Tray Guest

oder meldet euch am besten hier im forum

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

...bei ebay kriegt man alles...

Thema:

Suche Notebook für 200 - 230 Euro

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook für 200 - 230 Euro - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  5. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...