Suche Notebook bis ca. 450€!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Der Andere, 29.11.2008.

1. #1 Der Andere, 29.11.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

Hallo,

Suche ein Notebook, das so um die 450€ kosten darf, darf etwas mehr sein aber wär gut wenns au etwas weniger wär.
    Er sollte haben:
    15,4"
    Festplatte egal
    möglichst eine HD3200 oder MHD4500
    Prozessor egal also ob Intel oder AMD
    möglichst 2GB Ram, 1GB geht auch
    ja sonst ist eigentlich der rest egal^^

Noch eine frage: Geht die Garantie verloren, wenn man mehr RAM einbaut, also wenn man das Notebook aufmacht?

danke für eure Antworten!

mfg Der Andere

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 30.11.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

kostet bissen mehr und hat eien GeForce 9300M GS

4. #3 Der Andere, 30.11.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

hm sieht nicht schlecht aus, aber ich persönlich halte nichts von One.de^^ hat noch jemand Vorschläge?

Was haltet ihr von dem ?
    Werde da noch 1 oder 2GB Ram zusätzlich einbauen

Thema:

Suche Notebook bis ca. 450€!

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook bis ca. 450€! - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...