Suche Notebook bis 600 €

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von -N4!xXx-, 01.08.2009.

1. #1 -N4!xXx-, 01.08.2009
    -N4!xXx-

-N4!xXx- Erfahrener Benutzer

hey
    ich bin auf der suche nach einem neuem notebook. kenne mich damit aber nicht so gut aus.
    ich brauche auf jeden fall eins, dass ich im multimediabereich benutzen kann und ab und zu viellecith auch mal was zocken kann.
    der preis sollte am besten nicht 600 überschreiten...wenn es mal 20 euro mehr ist ist es auch nicht ganz so schlimm, aber dann auch nicht mehr.
    Von Notebooks der Marken Dell und Medion halte ich nicht so viel, also am Besten tipps von anderen herstellern.

Danke schonmal im vorraus naix

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Schaue doch mal bei Notebooks billiger de.

4. #3 -N4!xXx-, 02.08.2009
    -N4!xXx-

-N4!xXx- Erfahrener Benutzer

dort hab ich schon geschaut .

ich habe mir aber was anderes dabei gedacht...also das ihr mir evtl. ein paar modelle vorstellt.

auf internetseiten kann ich ja auch suchen aber entfehlungen würden mir mehr weiter helfen

5. #4 Overlocker, 02.08.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

6. #5 EvilDream, 03.08.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Ich denke schon, dass eine etwas besser Grafikkarte drin sein wird.

@ Naix: Such du einfach mal deine Favouriten raus und wir helfen dir mit gescheiter Begründung bei der Entscheindung, dann helfen dir sicher auch mehr Leute.

Thema:

Suche Notebook bis 600 €

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook bis 600 € - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung