[SUCHE] Notebook bis 600€

Diskutiere [SUCHE] Notebook bis 600€ im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; ja, wie das oben beschrieben ist, suche ich ein notebook! ich brauch es: -zum filme zusammenschneiden -filme anzuschauen -musik zu hören...

1. #1 crash_kid, 17.09.2007
    crash_kid

crash_kid Guest

ja, wie das oben beschrieben ist, suche ich ein notebook!

ich brauch es:

-zum filme zusammenschneiden
    -filme anzuschauen
    -musik zu hören
    -hauptsächlich fürs internet

Mindestvorraussetzungen:

-1GB Arbeitsspeicher
    -100GB Festplatte

Wenn ihr was habt meldet euch bitte ICQ unter 319-260-350 oder Email unter andre.schwieder@web.de

MfG

2. #2 Crash_kid, 22.09.2007
    Crash_kid

Crash_kid Benutzer

keiner sonst mehr was da?

3. #3 drehstuhl, 22.09.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

also ich empfehle dir bei real deinen lapptop zu kaufen die haben da marken nootebooks für 600-700€!

Thema:

[SUCHE] Notebook bis 600€

Die Seite wird geladen...

[SUCHE] Notebook bis 600€ - Ähnliche Themen

1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  4. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...