Suche notebook bis 450 euro !!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von ErROr9312, 14.10.2014.

1. #1 ErROr9312, 14.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2014
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hallo

ich such ein notebook für max. 450 euro.
    leider kenn ich mich nicht mehr so gut aus, und weiß nicht genau welche prozessoren gut sind etc.

am meisten lade ich damit dateien runter, entpacke und packe dateien.
    musik hören, internet, und so normale sachen. ab und zu counter strike source/go aber das sollte ja bei fast allem laufen. wenn das teil bluetooth hätte wär super aber keine pflicht.

ich brauch ein notebook mit...

15zoll display (matt oder gespiegelt ist egal), sollte ein gutes bild haben.
    mindestens 4gb ram
    sollte ein schnellen prozessor haben. weiß leider nicht ob i5 oder i3 ausreicht, bei den amd prozessoren kenn ich mich garnicht mehr aus.
    festplatte ist egal sollte 320gb haben , mehr ist auch nicht schlimm :D
    dvd brenner bd brenner und co. wird nicht benötigt.
    ein gutes WLAN ist MUSS, sollte locker mit dsl 100mbit klar kommen.
    usb 3.0 ist auch kein muss, kann aber dabei sein.
    und ein gutes touchpad wär auch ganz gut.

ein betriebssystem brauch ich nicht hab das gute win7 hier rumliegen.

sollte nicht so n schwerer brocken sein aber trotzdem noch gut verarbeitet.

hatte gute erfahrungen mit asus, toshiba. aber auch eins von lenovo oder msi wär auch sehr gut.

was absolut nicht geht sind die dinger mit touchscreen und wo man den bildschirm drehen, rausnehmen kann.

falls ihr noch welche wichtigen fragen habt, die ich vergessen hab stellt sie ruhig ich antworte dann schnell zurück.

hoffe da gibts paar gute notebook für das geld.

mfg:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Gehe mal auf die Seite von Notebooksbilliger.de.
    Hier ist der Link der Dich auf die Seite mit den Notebooks ohne Windows führt.
    Scrolle etwas runter und Du siehst noch auf der ersten Seite den Lenovo Think Pad B50 70. Artikelnummer (A 525322) Da liegst Du im 370-Euro Bereich.
    Kannst auch höher gehen. Aber wähle keinen Acer oder HP! Lieber Asus oder Lenovo, auch MSI.

4. #3 xandros, 16.10.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ..oder Samsung, wenn in der Preisklasse etwas angeboten wird.

Bei HP kann man geteilter Meinung sein. Manche Modelle sind gut, andere aber nur teure Deko.

Thema:

Suche notebook bis 450 euro !!

Die Seite wird geladen...

Suche notebook bis 450 euro !! - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...