Suche Notebook bis 200 Euro

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von MathiasWolfgang, 13.05.2009.

1. #1 MathiasWolfgang, 13.05.2009
    MathiasWolfgang

MathiasWolfgang Neuer Benutzer

Suche ein N*otebook bis 200 Euro.
    Wichtig ist mir eine lange Akkulaufzeit (3-4 Stunden)
    Prossesorleistung und Grafik sind nicht ganz so wichtig da ich nicht viel S*piele.
    Arbeitsspeicher (min. 1GB)
    Festplatte (min. 80GB)
    Zustand passabel
    Mit Betriebssystem Windows XP Orginal nartürlich (sonst ist keine weitere S*oftware erforderlich)
    Vielen Dank fürs lesen,
    Gruß Mathias

2. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

Wirst du leider keins finden mit so einer hohen Akkulaufzeit. Mein neues Laptop schafft 2-3 Stunden dann ist Schluss

3. Shald

Shald MacUser

Hi,
    mein Notebook schaftt auch "nur" 3 Stunden. Hier mal die technischen Daten davon:
    - Intel Celeron 2,20Ghz
    - 80GB HDD
    - 256mb Ram (werde ich noch auf 1GB aufrüsten)
    - DVD-Rom Laufwerk
    - Akku (hält 2 1/2 - 3 Stunden)
    - Netzteil
    - Windows XP Pro. + Lizens
    - original Dell-Tragetasche

Hätte mir so 250€ vorgestellt aber der Preis ist VHB also es lässt sich wahrscheinlich noch was machen. Falls Interesse besteht werde ich natürlich sofort Bilder machen und hochladen (Admins ich weiß nicht ob ich des jetzt auch schon Bilder machen muss, weil ich ja im Grunde nichts anbiete, sondern nur anfrage ob Interesse besteht).

MfG

4. #4 xandros, 21.05.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    @Shald: Bilder wären sinnvoll, damit sich der TO einen ersten Eindruck von dem Gerät verschaffen kann.
    Ist zwar kein eigenständiger Verkaufs-Thread, aber ein Angebot zu einer unverbindlichen Anfrage.

5. #5 MathiasWolfgang, 28.05.2009
    MathiasWolfgang

MathiasWolfgang Neuer Benutzer

[quote='Shald',index.php?page=Thread&postID=739249#post739249]
    Hätte mir so 250€ vorgestellt aber der Preis ist VHB also es lässt sich wahrscheinlich noch was machen.[/quote]

Bei den 250 € ist dann das eine Gigabyte Speicher schon verbaut? Dann wäre das Sicher eine Überlegung Wert. Dell Rechner sind ja soweit ich weiß ganz gute und zuverlässige Rechner.
    Ein Foto ist mir nicht so wichtig. Wie ein Notebook in etwa aussieht weiß ich schon.
    Wichtig ist nur das er einen einigermaßen gepflegten und unbeschädigten Eindruck macht.
    Selbst wenn er jetzt bunt angemalt wäre oder so wäre das nicht so schlimm.
    Da zählen mir beim PC eher die "inneren Werte" ;)
    Also intresse ist also vorhanden.
    Falls bei Ihnen also das intresse besteht sich von ihrem Notebook zu trennen bliebe also die Frage wie wir in Kontakt treten können.
    MfG Mathias

6. Shald

Shald MacUser

Guten Tag,
    dieses Bild ist Zwecks der AGBs von Modernboard (Bild mit Namensschild):

Das Notebook ist in einem sehr gutem Zustand. Lediglich auf dem Deckel sind winzige Gebrauchsspuren. Der Kratzer und die zwei Abschürfungen links sind ohne Blitz nicht zusehen! Lediglich die Abschürfung rechts ist zu sehen(ungefähr 5mm x 5mm), aber wirklich nicht schlimm! Sonst ist alles 1a TOP!:

Die 250€ würden die Ramerweiterung auf 1GB enthalten! Ausserdem würde ich noch eine Belkin Notebook WLan-Karte dazulegen (mir ist leider gerade die Bezeichnung entfallen, aber ich glaube PCI).

Ich würde mich schon gerne von meinem Notebook trennen weil es zurzeit sowieso mein Notebook Nummer 2 ist und das ist eins zuviel. Wir können uns gerne per eMail, Skype, ICQ oder hier im Modernboard (PN) unterhalten, ganz wie Sie wünschen.

Meine eMail-Adresse ist shald@hotmail.de . Die restlichen Angaben kann ich Ihnen gerne per eMail senden (wenn sie nicht jedem ersichtlich sind).

Mit freundlichen Grüßen
    Dennis Gutmann

Thema: Suche Notebook bis 200 Euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dennis gutmann

,
  2. neues notebook bis 200 00 euro

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook bis 200 Euro - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...