Suche Notebook bis 1300 €

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Dr.Koehler, 19.02.2011.

1. #1 Dr.Koehler, 19.02.2011
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Hi Leute,

Ich Suche für mein Bekannten ein Notebook in 18 Zoll das er für seine DJarbeit braucht.
    Programme wie Traktor, cd Ripper aber auch die Möglichkeit ein Beamer vernünftig anschließen zu können und ein VJprogramme muss vernünftig laufen.
    Laufstabil, und gutes kühleigenschaften sind noch wichtig.
    Bei der Preißvorstellungen fallen natürlich MAC´s weg.

Dieser

oder dieser

oder sowas vielleicht ??

Vielen Dank

Heiko

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 19.02.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. #3 Dr.Koehler, 20.02.2011
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Ich mag die Samsung im allgemeinen sehr doch sollte es ein 18 Zöller sein. Und dann sprengt Samsung den Finanziellen Rahmen.

Was hälst du von Acer Geräten oder doch lieber HP ??

Heiko

5. #4 weltbesiedler, 20.02.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

6. #5 Leonixx, 20.02.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Bin von beiden nicht überzeugt. Bei HP gibt es oft Probleme mit den Grafikchips. Von Acer kann ich nur durch testen der qualitativen Anmutung berichten, die ich nicht so toll finde.

Ich würde aber auf jeden Fall zu einem non glare Display (matt) greifen. Das sollte in dieser Preisklasse Standard sein.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Dr.Koehler, 21.02.2011
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Welcher Hersteller steht denn noch, ausser Samsung, für Qualität und Stabilität ??

MFG Heiko

9. #7 Leonixx, 21.02.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Mir fällt da spontan nur Dell und Sony ein.

Thema:

Suche Notebook bis 1300 €

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook bis 1300 € - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...