SUCHE Nokia-Headset HS-20/AD-41

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von kanzler007, 10.03.2007.

1. #1 kanzler007, 10.03.2007
    kanzler007

kanzler007 Erfahrener Benutzer

Hi Leute,

Ich möchte mir das Nokia-Headset HS-20/AD-41 holen, jedoch kann ich es weder im Nokia Onlineshop noch in einem anderen Handyshop finden. Die einzigen Angebote habe ich bei ebay gefunden. Kennt ihr irgendwelche Shops, die es verkaufen oder einer von Euch und wie viel kostet es ungefähr?

mfg
    Frank

VW Logo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bahatt1n, 11.03.2007
    Bahatt1n

Bahatt1n Neuer Benutzer

KLICK ist zwar ebay aber sollte dir auch weiter helfen...

4. #3 nightfeeling, 11.03.2007
    nightfeeling

nightfeeling Benutzer

!!Klick Mich!!

hier ist es günstiger und sieht genauso aus es heißt nur HS-20 ohne AD-41,aber der AD-41 gehort zu den Headset dazu!!!

5. #4 kanzler007, 11.03.2007
    kanzler007

kanzler007 Erfahrener Benutzer

Ja genau die Suche ich nicht die bei eBay

6. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

HIER sind auch ein paar andere falls jemand andere sucht

7. #6 3cst@sy, 11.03.2007
    3cst@sy

3cst@sy Neuer Benutzer

KLICK

da is es noch bisschen billiger...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SUCHE Nokia-Headset HS-20/AD-41
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche nokia haedset

Die Seite wird geladen...

SUCHE Nokia-Headset HS-20/AD-41 - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...