(Suche)Nokia Cover Schwarz

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von HPWolf, 30.01.2008.

1. HPWolf

HPWolf Neuer Benutzer

ja ja das leidige Thema aber ...
    ...ich suche Speziell den Unteren Slider-Rahmen in Schwarz. Den Rest bekomt man ja bei eBay zu genüge, aber nicht dieses Set
    hat da jemand eine idee ?

p.s. Weiß einer auch ob man Sticker "Nokia N95" und "Nokia Nseries" welche auf den Cover drauf sind auch einzeln erwerben kann ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HPWolf

HPWolf Neuer Benutzer

Hey das is fies, sonst gibt es immer ein Kommentar von euch. Aber diesmal nicht ???

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Vielleicht weiß es keiner ;)
    Ich zumindest weiß es nicht.

5. pnim

pnim Erfahrener Benutzer

ich hätte auch gern n schwarzes cover^^

6. #5 joker10, 01.02.2008
    joker10

joker10 Erfahrener Benutzer

so dank google

http://www.handyersatzteilservice.de/

wenn der es nicht hat dann weis ich leider auch nichts mehr

@Pnim google oder Ebay da gibts die teile,wieso hollt ihr euch dann kein n95 8gb das ist schwarz?
    mir ist das so egal ob schwarz,weis,grün, blau oder lila hauptsache ich kann telefonieren :D
    Ps.Ich bekomme nächste woche das 8gb noch dazu,dann habe ich nen schwarzes lol

7. #6 blackzorro24, 01.02.2008
    blackzorro24

blackzorro24 Erfahrener Benutzer

ich habe ein schwarzes cover zu verkaufen

8. #7 denniscapan, 02.02.2008
    denniscapan

denniscapan Guest

ich kauf wie viel?

9. #8 blackzorro24, 02.02.2008
    blackzorro24

blackzorro24 Erfahrener Benutzer

30 euro

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Jaulemann, 20.04.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

so versuche es auch mal in diesem alt-thread!

Habe mir heute dieses komplett schwarze (angeblich) original n95 cover bei amazon bestellt, siehe hier: http://www.amazon.de/gp/product/B001NF0I9E

Nun würd ich euch als n95 urgesteine mal fragen wollen ob es denn prinzipiell möglich wäre die unter und obercover (also die wo ein/ausschalter und usb/ladebuchse dran sind) als auch die haupt-tatstaturmatte des n95 8gb zu nehmen, also ob diese halbwegs baugleich sind..... auf den fotos diverser ersatzteilhändler sehen die eigentlich identisch aus (zumindest bei der tastaturmatte).......

Gäbe es da hoffnung oder gibt es wenigstens nachbauten der ober- und untercovers (also die der oben genannten)?

vielen dank im voraus

12. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Seh ich das richtig, das Du Dir n komplett schwarzes Cover geholt hast, also mit Tastatur und den beiden von Dir genannten Teilen und Du möchtest aber die originalen silbernen mit verbauen?
    Wenn ja, kann ich Dich beruhigen, das geht.

Thema: (Suche)Nokia Cover Schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich suche orginal von n 95 nokia ganse deckel

,
  2. austausch obercover handy

Die Seite wird geladen...

(Suche)Nokia Cover Schwarz - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...