Suche noch gutes Buch

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von Punchkin, 09.08.2016.

1. #1 Punchkin, 09.08.2016
    Punchkin

Punchkin Benutzer

Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit mir und dem Englisch :D
    Tipps?

2. #2 Fritzlos, 10.08.2016
    Fritzlos

Fritzlos Neuer Benutzer

Kopf schlägt Kapital soll ein gutes Buch sein, zumindest wenn man sich für Wirtschaft ein wenig interessiert. Kam selber leider noch nicht dazu, aber möchte ich demnächst auch mal in Angriff nehmen.

3. #3 Punchkin, 15.08.2016
    Punchkin

Punchkin Benutzer

An sich klingt das echt interessant, aber im Moment bin ich doch eher auf seichte Unterhaltung aus ;) Ist aber notiert!

4. #4 GrübelM0nster, 17.08.2016
    GrübelM0nster

GrübelM0nster Benutzer

Versuch mal "Die Kraft der Gegenwart" von Eckart Tolle ;)

Sehr philosophisch und soll wohl so einigen Menschen geholfen haben ;)

5. Calebi

Calebi Neuer Benutzer

Stehst du auf Kochen und auf Festivals? Stevan Paul war mir bis vor kurzem auch noch kein Begriff, hat aber dieses Buch "Open Air" geschrieben, in welchem es um die Kochkünste der Festivalbesucher und den Zeltnachbarn geht. Hier gibts noch bisschen mehr zu ihm https://magazin.kaufland.de/frische-geschichten/stevan-paul-open-air/ Ist sau interessant, und ist auf jeden Fall ein Blick wert. Auf Festivals wird ja gerne mal aus der Not eine Tugend gemacht. :D

6. kerro

kerro Neuer Benutzer

Wer du eins gefunden hast, sag uns bitte wie es heisst, ich suche nämlich auch :)

Thema:

Suche noch gutes Buch

Die Seite wird geladen...

Suche noch gutes Buch - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...