Suche neues Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Destiny00, 09.11.2010.

1. #1 Destiny00, 09.11.2010
    Destiny00

Destiny00 Benutzer

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Notebook. Es soll hauptsächlich für Officeanwendungen, Internet und Filme benutzt werden. Wenn Spiele wie Fifa11 oder Managerspiele darauf auch laufen würden wäre es nicht schlecht. Das Budget liegt bei maximal 600Euro.

Ich habe schon in einem Thread gelesen, das der Samsung R540 empfohlen wurde. Mein Favorit ist bisher der Acer AS5742G-374G32MNKK. Die hauptsächlichen Unterschiede wären:
    Acer Samsung
    i3-370m i3-350m
    HD 5470 HD 545 v
    569€ 579€

Zu welchem der beiden Notebooks würdet ihr mir raten? Für mich hör sich der Acer schneller an. Kann mir jemand sagen wie groß die Unterschiede zwischen den beiden Modellen ist und ob es noch ein besseres Notebook für meine Bedürfnisse gibt?
    Mfg
    destiny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Destiny00, 09.11.2010
    Destiny00

Destiny00 Benutzer

hat keiner einen Tipp?

4. #3 Leonixx, 10.11.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

von Acer halte ich überhaupt nichts und habe auch noch nichts gutes gehört.

Ich würde dir Samsung Laptops schwer ans Herz legen. Die Notebooks sind sehr gut verarbeitet, laufruhig, werden nicht kochend heiß im Dauerbetrieb und sind zuverlässig.

Wenn du noch einen hunderter locker machen kannst, dann nimm diesen hier.

Samsung R580 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Wenn nicht dann nimm den R540. Die Unterschiede im Prozessor wirst du nicht bemerken.

Thema:

Suche neues Notebook

Die Seite wird geladen...

Suche neues Notebook - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net