Suche neues Handy mit Touchpad <---

Diskutiere Suche neues Handy mit Touchpad <--- im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich such n neues handy, ich denk mit touchpad sollte das schon sein. sollte auch nicht so teuer sein so 150 euro würde ich ausgeben. handy...

1. #1 ErROr9312, 19.10.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hi ich such n neues handy, ich denk mit touchpad sollte das schon sein.
    sollte auch nicht so teuer sein so 150 euro würde ich ausgeben.
    handy benutz ich zum musik hören, sms schreiben und ab und zu einen anruf.
    hab bisjetzt nicht wirklich viel gesucht und hab nur im ebay das Samsung S5230 und das LG KP 500 gefunden.
    sind beides schon ganz schöne handys, aber sind die gut ??
    vielleicht kennt ihr noch handys die gut sind bzw. paar tipps

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shald

Shald MacUser

Hey guck mal in der Kaufberatung, da wurde heute bereits ein ganz ähnlicher Thread erstellt ;)

Bei der Auswahl Samsung vs. LG würde ich eher das Samsung nehmen!

Thema:

Suche neues Handy mit Touchpad <---

Die Seite wird geladen...

Suche neues Handy mit Touchpad <--- - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...