suche neues handy\biete p990i

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von N-I-L-S, 21.09.2007.

1. #1 N-I-L-S, 21.09.2007
    N-I-L-S

N-I-L-S Benutzer

Hallo!
    ich hab mir im mai ein sony erricson p990i gekauft, leider lag dieses handy mehr im schrank als das ich es mit hatte, da ich kurz darauf ein firmen handy von HP bekommen habe und ausschließlich dieses genutzt habe....

nun hab ich mich jedoch entschlossen mein p990i zu verkaufen als wenn einer intresse hat? das handy ist in einem super zustand,m rechnung und orginalverpackung sind auch dabei...keine kratzer aufen display da ich es nur mit schutzfolie benuzt hab...

so nun zu einem handy was ich suche...

ich suche ein handy was ich auch als navi benutzen kann da ich nopch eine alte blue gps maus hab, es sollte also tomtom oder so drauf laufen, es muss als mp3 player geeignet sein, schön wäre es wenn windows mobile drauf wäre, eine gute kamera sollte es haben und sollte nicht als so teuer sein...so bis 300euro entweder gut gebraucht oder neu...achso und ganz wichtig ist das es mit meinem outlook kalender einträge tauschen kann...

manche frgaen sich jetzt bestimmt warum ich das nicht mit dem hp mache! tja wir sollen bald andere (leichtere handy´s) bekommen und deswegen suche ich eine alternative zum großen navigerät... die sachen kann man zwar auch alle mit dem p990i machen allerdings möchte ich gerne ein neuse haben

2. #2 Flundermann, 21.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Also ich hätte da eventuell Interesse dran. mach mal nen Preisvorschlag und ein Bild von deinem Handy. Dann können wir drüber reden.

3. #3 N-I-L-S, 21.09.2007
    N-I-L-S

N-I-L-S Benutzer

hallo!
    [​IMG] hier ein bild...

ja zum preis... wie gesagt es ist noch garantie drauf durch beigelegt rechung und der zustand ist neuwertig....

mach du erstmal einen preis *g*

4. #4 Flundermann, 21.09.2007
    Flundermann

Also pauschal würde ich jetzt mal 220EUR veranschlagen. neu bekommt man es ja schon für ca 300EUR.

5. #5 N-I-L-S, 21.09.2007
    N-I-L-S

N-I-L-S Benutzer

also für 240-250 euro wollte ich es schon lsowerden es müssen ja von mir auch die kosten für versicherten versand getragen werden....

ich sag mal ab 240euro kommt es weg...

6. #6 Flundermann, 21.09.2007
    Flundermann

Überlegs dir. Mein Preis von 220EUR inkl versicherten Versand stehen. Bei ebay kriegst man die Teile so um die 200 EUR (1/2 jahr alt).

7. #7 N-I-L-S, 21.09.2007
    N-I-L-S

N-I-L-S Benutzer

ok ich überleg es mir.....sag morgen im laufe des tages mal bescheid ok?

8. #8 Flundermann, 21.09.2007
    Flundermann

Bloß keine Eile. hab ja seber noch drei Handys hier liegen. Das P990i ist dann für meine Freundin. Erst ma fragen,ob sie das will.

9. #9 N-I-L-S, 22.09.2007
    N-I-L-S

N-I-L-S Benutzer

hallo also ich hab mir das überlegt und für mich wäre das ok

10. #10 Flundermann, 23.09.2007
    Flundermann

Ich sag dir morgen Abend bescheid. Hab grade noch ein Angebot für ein P990i vorliegen.

Thema:

suche neues handy\biete p990i

Die Seite wird geladen...

suche neues handy\biete p990i - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...