Suche neues Ericsson T39m

Diskutiere Suche neues Ericsson T39m im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Geht ja eigentlich alles aus dem Threadtitel hervor. Achso, bitte nur neue Geräte(kein refurbished) Und ausschließlich das T39 und kein R520....

1. #1 mongobongo, 08.10.2007
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

Geht ja eigentlich alles aus dem Threadtitel hervor.

Achso, bitte nur neue Geräte(kein refurbished)
    Und ausschließlich das T39 und kein R520.

Neu heißt für mich, absolut ungebraucht! Vielleicht gibt es ja irgendwo noch Lagerbestände.

Verhandlungsbasis: 1€

2. #2 Stalker, 08.10.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

3. #3 mongobongo, 08.10.2007
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

blöde Frage! zum telefonieren natürlich

Thema:

Suche neues Ericsson T39m

Die Seite wird geladen...

Suche neues Ericsson T39m - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...