Suche neuen W-Lan Router/Access Point

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Huaba, 10.10.2010.

  1. Huaba

    Huaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Wie im Titel schon steht bin ich auf der suche nach einem neuen, leistungssatrken wlanrouter. Ich habe bereit einen wlan router von der Telekomt doch seine Leistung ist mir zu gering. Im oberen Stockwerk habe ich kaum noch ein Signal und wenn dann nur ein sehr instabiles. Deswegen möchte ich nun einen neuen, stäkeren Wlanrouter dazustellen und bin nun auf der Suche.
    Wäre euch sehr dankbar wenn mir hier jemand vll bei der Kaufentscheidung etwas helfen könnte.

    Habe in einem Bericht gelesen, dass die neuen wlan router von cisco sehr gut sein sollten was haltet ihr davon?
    Linksys E2000 Advanced Wireless-N Router

    Lg Huaba
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    die sendeleistung ist gestzlich begrenzt.
    die verbindung hängt in erster linie von den baulichen gegebenheiten ab.

    wenn möglich ( ein stromkreis ) weich auf dlan aus.

    emmes
     
  4. Huaba

    Huaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    ich nutze dlan nun schon seit 2 jahren. Wir haben vor 2 wochen im obergeschoss ein 2. bad bekommen und da haben die elektriker anscheined etwas an unserem stromkreis verändert weswegen dlan nun nicht mehr funktioniert oder nur mehr bedingt funktioniert. Sobald etwas eingeschaltet wird was viel strom benötig(z.B. ein föhn) bricht die verbinung ab.

    Ich habe vor einer woche mit einem Telekomtechniker diesbezüglich gesprochen der deswegen bei mir im Haus war und der hat mir geraten ein Kabel zu ziehen oder einen besseren Wlanrouter zu kaufen. Er meinte deren wlanrouter seien zwar nicht schlecht es gibt aber noch um einiges bessere.
    Ich weis das die sendeleistung gesetzlich begrenzt ist wäre aber nicht das erste mal das jemand eine stärkere antenne benutzt oder? Ich weis dies ist zwar nicht erlaubt aber in meiner nähe ist im umkreis von 2km keiner dem ich dabei stören könnte.
     
  5. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    dann kannst draft n nutzen.
    probier das aber nach möglichkeit vorher aus.
    dann aber sender und empfänger

    emmes
     
  6. Huaba

    Huaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Suche neuen W-Lan Router/Access Point

Die Seite wird geladen...

Suche neuen W-Lan Router/Access Point - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...