Suche neuen TFT Monitor

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von stefniwi, 03.03.2009.

1. #1 stefniwi, 03.03.2009
    stefniwi

stefniwi Erfahrener Benutzer

hi

Ich suche einen neuen TFT. ich habe derzeit einen pc mit einem 17 zoller

jetzt hab ich mir ein macbook im nov. gekauft nur 13 zoll sind nicht so das größte.[​IMG]

Nun brauche ich einen neuen Monitor für das macbook oder für den pc weis ich noch nicht. wer den neuen bekommt.

Den Monitor brauch ich zum zoggen vom pc und zum Arbeiten mit bildern(archivierung und bearbeitung). und er soll gut aussehen.

Vorraussetzung:

Größe hab ich mir 22 zoll gedacht.
    Preis: bis zu 250€
    DVI,VGA mindestens am bessten wäre natürlich DVI,VGA,HDMI,SOUND
    am liebsten hätte ich ja den monitor von Apple aber 500€ ist mir zuviel.

Was habt ihr für welche?
    welchen könntet ihr mir empfehlen?

stef

hab mir den mal genauer angesehen. sieht ganz gut aus aber haut mich nicht um.

http://www.acer.de/acer/product.do?kcon ... 3144411844

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #3 stefniwi, 06.03.2009
    stefniwi

stefniwi Erfahrener Benutzer

hab mir den Samsung SyncMaster 2343 gekauft für 219 bei saturn trotzdem danke J.B.

-closed-

Thema:

Suche neuen TFT Monitor

Die Seite wird geladen...

Suche neuen TFT Monitor - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...