Suche neuen RAM

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von PSP-Hacker, 03.09.2009.

1. #1 PSP-Hacker, 03.09.2009
    PSP-Hacker

PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

ich such neuen RAM wie ich oben schon angedeutet habe. Es muss DDR2 sein. Anderer passt sonst nicht auf mein board.
    Es sollte am besten 1066Mhz ram sein, ich möchte schießlich auch was von meiner 1200mhz ram unterstützung haben.
    Zur zeit hab ich 3 Gig und die sollen komplett ausgetauscht werden da 222mhz doch recht langsam sind.

Ram ist für mich absolutes neuland also bitte beratet mich!

Danke schonmal im Vorraus
    Gruß PSP-Hacker :daumen:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 03.09.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Also wenn dein bord DDR2 1066 unterstützt und nicht aufs geld schauen musst dann nimm die hier
    -------> Corsair Dominator

Wenn etwas billiger aber trotzdem super { hab ich auch } dann die hier
    --------> OCZ Platinum

Gruß

4. #3 PSP-Hacker, 03.09.2009
    PSP-Hacker

also danke schonmal für die antwort.

aber fast 100€ für 4 gig sind mir doch zu viel den ocz habe ich mir auch schon angeschaut.

OCZ Reaper 1066
    habe ich mir bereits auch angeschaut. aber doch auch recht teuer. was gibt es sonst noch gutes?

Gruß PSP-Hacker

5. #4 PaddyG2s, 03.09.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Wieviel willste den ausgeben max. ¿
    Willst du denn 1066 auf 1200 oc´n ¿ weil dann die reaper super sind zum oc´n

6. #5 PSP-Hacker, 03.09.2009
    PSP-Hacker

Also ich wollte max. 80€ ausgeben inkl. porto. ram hab ich noch nie oc´ed aber wird sicherlich auch irgenwann kommen.

7. #6 PaddyG2s, 03.09.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Oc lohnt sich beim ram eigentlich überhaupt nicht. Man braucht guten ram nur zum oc vom Prozzessor
    Also dann würde ich einen von den hier nehmen :

A-Date ( sehr guter Ram zu einem guten Preis ------> Hier!
    OCZ ( kosten vielleicht 4 euro mehr aber sind wirklich gut, hab ich selbst bei mir und keine probleme bis jetzt in sachen instabilität + übertakten! ) -----> Hier!

8. #7 PSP-Hacker, 03.09.2009
    PSP-Hacker

also wenn oc nichts bring werde ich mir wo deine ocz krallen. sagst mir wo du wohst dann komm ich vorbei und tausche sie gegen meine alten aus :D
    nein natürlich nicht. dann schau ich mal wo ich die ocz überall bekomme und wo sie günstig sind.

9. #8 PaddyG2s, 03.09.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PaddyG2s, 03.09.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

12. #10 PSP-Hacker, 03.09.2009
    PSP-Hacker

Thema:

Suche neuen RAM

Die Seite wird geladen...

Suche neuen RAM - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...