Suche Neuen Pc

Diskutiere Suche Neuen Pc im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hay... also ich bräuchte einen Pc für : Musik,Spiele und Internet einen guten bis 400€ kann mir einer einen finden?

1. #1 xXMatze-GEXx, 16.12.2006
    xXMatze-GEXx

xXMatze-GEXx Benutzer

Hay...
    also ich bräuchte einen Pc für :
    Musik,Spiele und Internet
    einen guten
    bis 400€
    kann mir einer einen finden?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LuuTscher, 17.12.2006
    LuuTscher

LuuTscher Guest

da wirste nix finden,was für spiele geeignet ist....
    für musik-ok
    für internet-ok
    aber für spiele nichts

für 400€ könntest du,falls du schon einen hast,deinen pc aufrüsten
    aber viel mehr ist nicht drin,wenn du einen komplett neuen pc möchtest

der hier ist für 400€ angemessen...prozessor ist für musik und internet gut,für spiele in anbetracht der grafikkarte noch ok,du musst dir allerdings in der konfiguration eine X1600pro für 99€ extra dazupacken da der standardmäßig nur eine absolut unbrauchbare onboard grakachip drauf hat!!
    zusammen bist du dann mit der graka dazugerechnet bei 398€

dann hast du einen:
    -Sempron 3200+
    -512mb DDR2 667
    -Ati Radeon x1600Pro mit 256mb
    -80GB Festplatte

optional kannst du bei ibäh mal nach gebraucht pc's gucken.da findest du zu dem preis besseres,allerdings eben gebraucht
    würd ich dir aber empfehlen,da du dann eben besser bedient bist

mfg LuuTscher

4. #3 drehstuhl, 17.12.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

der Kollege hat recht...
    für 400€ bekommst du keinen Spiele pc ich würde das programm von lutscher wählen!

Thema:

Suche Neuen Pc

Die Seite wird geladen...

Suche Neuen Pc - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...