Suche neuen Brenner mit Double Layer

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kidd2Play, 08.04.2009.

1. #1 Kidd2Play, 08.04.2009
    Kidd2Play

Kidd2Play Neuer Benutzer

Hallo,

Da ich ja ein Thema eröffnet habe, weil mein Brenner nicht richtig gin, habe ich mich entschlossen nen neuen Brenner zu kaufen.

Sollte DVD+R DL 8.5 GB beschreiben können.

Max. 20-30€ Und am besten in nem Laden. Saturn oder Conrad, da ich keine Lust auf lange Lieferzeiten habe.

Ich denke mein Altes Gerät war ein IDE Brenner.

Vielen dank im vorraus

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

[quote='Kidd2Play',index.php?page=Thread&postID=727607#post727607] Und am besten in nem Laden. Saturn oder Conrad, da ich keine Lust auf lange Lieferzeiten habe.[/quote]
    Geh hin und laß dir einen geben. Du hast doch bestimmt einen Mund zum fragen. :rolleyes:

4. #3 Kidd2Play, 08.04.2009
    Kidd2Play

Kidd2Play Neuer Benutzer

Ja aber ic hwohne weit weg von der Stadt, deswegen habe ich keien Lust umsonst hinzufahren^^

MfG

5. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Was willst denn ausgeben?
    Dann können wir ja ne RPC1 FW auf dein 3500AG flashen :D
    Gruß Jo

6. #5 Kidd2Play, 08.04.2009
    Kidd2Play

Kidd2Play Neuer Benutzer

Max 20-30€

Hab schon einige Versucht.

Naja ab und zu lies sich etwas brennen. Nur ein einziges mal hat es geklappt, jetzt werden die Rohlinge nur noch bis zur hälfte, Fehlerhaft oder garnicht beschrieben.

Habe um die 10 Rohlinge verbraucht.

Deswegen möchte ich mir nen neuen Brenner holen.

MfG

7. Joel09

Moin!
    Hast du ein Diskettenlaufwerk in deinem Rechner und ne Diskette zur Verfügung?
    Wenn du möchtest, dann schreibe ich dir in deinem anderen Thread eine kleine Anleitung für den Firmwareflash und schreibe dir gleich ne Batch-Datei.
    Du musst dann nur von der Diskette booten und den Namen der Batchdatei eintippen, der Rest geht dann von alleine.
    Zu verlieren hast du ja nichts ;)
    Komme heute allerdings nicht mehr dazu!
    Gruß JO

8. #7 Kidd2Play, 08.04.2009
    Kidd2Play

Kidd2Play Neuer Benutzer

Ne sry, kein Diskettenlaufwerk.

MfG

9. #8 Leonixx, 08.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Gibt es keine aktuellere Firmware für deinen Brenner beim Hersteller? Welchen Brenner hast du? Ausserdem solle man wissen, ob du noch einen Sata Anschluss frei hast oder auf jeden Fall einen IDE Brenner brauchst.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Kidd2Play, 08.04.2009
    Kidd2Play

Kidd2Play Neuer Benutzer

Also jemand hat mir gesagt das mein Aktueller Brenner nen IDE brenner ist.
    Ich kenn mich damit nämlich nicht aus^^

Also keien ahnung ob ich nen SATA anschluss habe ?(

MfG

12. Joel09

@Leonixx
    Er hat einen NEC 3500AG (baugleich mit dem 3500A) OEM-Bruzzler von Fujitsu-Siemens.
    Da der Brenner mit der FJ-Firmware nichts taugt, will er einen neuen haben.
    Es handelt sich um ein IDE-Laufwerk.
    @Kidd2play
    Schreibe mir mal ne PN mit deiner Mailaddy! Ich schicke die dir 2.E9 von Dezember 2005.
    Die kannst du definitiv flashen, da es eine FJ-Firmware ist. Es handelt sich um ein Nero-Image, welches du brennen musst und dann einfach von der CD bootest.
    Ich würde aber an deiner Stelle ernsthaft überlegen ein Firmwarehack draufzuflashen :D
    Gruß Jo

Thema:

Suche neuen Brenner mit Double Layer

Die Seite wird geladen...

Suche neuen Brenner mit Double Layer - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...