Suche neue Soldaten!

Diskutiere Suche neue Soldaten! im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hi Leute ich hab ein Forum erstellt, das zum krieg dient. Dort wird alles wie in einer Army stimmuliert. Also mit Rängen und so. Ich bin der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digold

digold Neuer Benutzer

Hi Leute ich hab ein Forum erstellt, das zum krieg dient. Dort wird alles wie in einer Army stimmuliert. Also mit Rängen und so. Ich bin der Anführer dieser Army, bei fragen an mich per ICQ: 202-691-471

http://wdigold.plusboard.de

2. #2 K@rsten, 10.07.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Toll!

Ein Kriegsforum!???

Erstelle Dir mal ein Impressum wie es nach deutschem Recht vorgeschrieben ist!!

3. digold

digold Neuer Benutzer

Ein gültiges Impressium ist vorhande, man muss nur wissen, WIE man es macht und es erreicht. Wie es aussieht fehlt dir Erfahrung, Darth, nicht wahr? nicht böse gemeint ;-)

4. #4 K@rsten, 10.07.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

*** Thread closed ***

Nicht böse gemeint

Thema:

Suche neue Soldaten!

Die Seite wird geladen...

Suche neue Soldaten! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.