Suche neue Maus

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von rAyDeN26, 07.08.2009.

  1. #1 rAyDeN26, 07.08.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    da meine Logitech G7 irgendwie nicht mehr so will wie ich und rumzickt...und oft aus einmal Klick einen Doppelklick macht...was sehr nervig unter Windows ist...suche ich eine neue Maus...

    Die sollte nicht mehr als 30 € kosten .... mit Kabel reicht mich auch....muss halt nur ein langes sein...

    Hab mir die Logitech MX518 rausgesucht....hat wer damit schon Erfahrungen gemacht?

    Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hast du die Maus schon in der Hand gehabt? Wie fühlt sich die an?

    -> Der wichtigste Punkt beim Mauskauf: Sie muss gut in der Hand liegen! Was nutzt dir eine technisch geniale Maus mit weiss der Geier welchem Schnickschnack (hab mir die angegebene Maus nicht betrachtet - geht auch nur ums Prinzip!), wenn du nach einer halben Stunde das Ding nicht mehr gern in die Hand nimmst?

    Also in einen Shop gehen und anfassen.... Nur du allein kannst entscheiden, welche Maus am besten in deine Hand passt.
     
  4. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir die OCZ Equalizer ans Herz legen. Für dieses geld echt unschlagbar... 2 programmierbare tasten und eine schnellfeuer taste sind auch vorhanden.
     
  5. #4 rAyDeN26, 07.08.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Von der Form her ist die ja fast gleich wie meine alte G7...

    Das hatte ich eh vor...wollte morgen eh mal zu Saturn fahren :D
     
  6. #5 KöniginSchloss, 24.08.2009
    KöniginSchloss

    KöniginSchloss Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Sharkoon rush fire glider
     
  7. #6 rAyDeN26, 24.08.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir schon die MX 518 gekauft!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche neue Maus

Die Seite wird geladen...

Suche neue Maus - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...