Suche neue Maus

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von kevi-n, 25.10.2008.

1. kevi-n

kevi-n Benutzer

Hallo

Ich bin auf der Suche nach eienr neuen Maus habe zurzeit eine Standart Logitech.
    Ich will eine Kabellose Maus mit der mam auch gut Spiele zocken kann. Hoffe ihr könnt mir ein paar gute empfehlen.

Danke im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 25.10.2008
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Das kommt erstmal auf den Preis an. Du bekommst ja eine kabellose Maus für ein paar Euro bis ein paar hundert Euro. Aber ich kann dir eigentlich nur Logitech empfehlen, egal welche Maus du nimmst. Hatte bisher schon 6 verschiedene Mäuse (2 kabellose und 4 mit Kabel) und mich hat noch keine Entäuscht. Ist natürlich nur meine Meinung, kann sein das Andere andere Erfahrungen oder Meinungen haben.

4. kevi-n

kevi-n Benutzer

ich denke die maus sollte nicht mehr wie 40 euro kosten

5. #4 PcFrEaK, 25.10.2008
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

6. #5 Philipp_Vista, 25.10.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

die Logitech LX8 ist super wollte ich mir auch mal kaufen.
    Mein Cousin hat die auch, zu empfehlen.

7. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

8. #7 Iro(n)man, 26.10.2008
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

Hi,

Hab derzeit die Microsoft Habu Maus. ist auch kabelgebunden und zu empfehlen.Ich würde auch sagen, dass es fast egal ist ob mit oder ohne Kabel weil du sie eh nicht merkst und die sind meist noch etwas billiger.

9. #8 WarriorsClan, 26.10.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Hast Vollkomen recht hate auch eine Kabellose voll der schrot hab jetzt die hier KLICK hab sie beim HWV.de bestellt !

MfG WC

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 blackskin, 26.10.2008
    blackskin

blackskin Erfahrener Benutzer

12. #10 WarriorsClan, 26.10.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Ich hate die auch einmal is gleich nach 2wochen kaput gegangen eingeschickt neue gekriegt nach 1monat frekt dann hab ich mir die kabellose gekauft :D bin sehr enteuscht von der MX518 ;(

MfG

Thema:

Suche neue Maus

Die Seite wird geladen...

Suche neue Maus - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...