Suche Netzteil

Diskutiere Suche Netzteil im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; halli hallo. ich bin auf der suche nach einem neuen Netzteil. mein jetziges ist leider ein bisschen laut und wenn ich demnächst aufrüste, will ich...

1. madde

madde Erfahrener Benutzer

halli hallo.
    ich bin auf der suche nach einem neuen Netzteil. mein jetziges ist leider ein bisschen laut und wenn ich demnächst aufrüste, will ich gerüstet sein.

wie schon erwähnt sollte das netzteil leise sein. ich bin kein silent freak aber mich störts schon wenn der rechner zu laut ist.

auf meiner suche bin ich auf das Seasonic S12Energy+550 gestossen.Link
    kostet 124 ücken
    daten:
    +3,3V 24 A
    +5Vsb 3 A
    +5V 30 A
    +12V1 18 A
    +12V2 18 A
    +12V3 18 A
    +12V4 18 A
    +12V Gesamt 41 A
    -12V 0,5 A

reicht das??
    hat schon jemand erfahrungen damit??
    gibts was vergleichbares/besseres von der konkurenz??

naja wär schön wenn jemand antwortet!!!
    schönen tag noch
    madde

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 26.04.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

wieviel kostet denn das und stell mal einen link rein von dem netzteil.

4. #3 Robert79, 26.04.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Schlag zu! Das ist ein sehr gutes Netzteil, damit hast du ordentlich Leistungsreserve. Der Lüfter dreht sehr leise, bei meinem Seasonic kaum zu hören.

Thema:

Suche Netzteil

Die Seite wird geladen...

Suche Netzteil - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  3. Netzteil weiße Isolierung?

Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  4. Der Geist im Netzteil?!

Der Geist im Netzteil?!: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht einen Tipp für mich habt. Ich drücke den...
  5. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...